Unmöglich zu schaffen (Borderlands 2)

Bin im Ultimativen Kammer Jäger Modus lvl 58 und bin kurz vor der Info-Stockade.
Muss die Bombem klauen und halt von dem einen typ den Copter zerstören,aber davor muss ich halt die Angrifswellen killn weil ich den Lift das 1 ma grad benutzen wollte aber in dem Modus ist er einfach nicht zu schaffen.
Wie gesagt bin lvl 58 und halt der Ult.Kammer Jäger Modus aber die Gegner machen mein Schild (ca.105.000) und mein Leben (ca.190.000) einfach mit 3 Schüssen weg und wenn ich im Kämpfe um dein Leben bin hab ich keine chance wieder aufzustehn da die Gegner endweder Wegrennen was sowieso total behindert ist oder es sind Schild Leute den ich nen Scheiß machen.

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 11:21 von Sanmaster58

1 Antwort

ok und was ist nun die Frage?

wenn die Frage ist wie du es schaffen sollst bräuchte man n paar mehr Infors wie Klasse , Waffen, Skillung usw.

lg

JJooee

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 19:40 von JJooee

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)