Schmied/Dieb (Skyrim Dragonborn)

Hi, ich habe mit dem Schmied in Rabenfels geredet, bevor ich Mitglied in der Diebesgilde war.
Gibt es eine Möglichkeit doch noch seine Quest zu starten, um den Schlüssel zu seinem Keller zu bekommen?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 12:12 von Flom

7 Antworten

Hast du mal versucht, einfach im Nachhinein der Diebesgilde beizutreten und dann noch mal zu Glover zu gehen?

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 15:16 von Miyavi666

Ja, aber die Gesprächsoption, bezüglich des Schattenzeichens an seiner Tür, taucht denoch nicht auf.

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 16:07 von Flom

Wie weit bist du bei der Diebesgilde denn? Vielleicht geht's erst ab einer bestimmten Quest, oder wenn die Questline der Diebesgilde komplett abgeschlossen ist.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 17:24 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Normalerweise reicht es wen man Mitglied ist, also das Schutzgeld eingetrieben hat.

Weist du noch wo man das Schmiede-Rezept findet, das er sucht?
Vieleicht kann man die Quest ja auch so bekommen.

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 18:14 von Flom

Hast du dir auch schon die Rüstung von Tonilia geholt und mit Delvin und Vex geredet? Laut The Elder Scrolls-Wiki startet die Quest erst dann.

Das müsste "Burg Karstaag: Kavernen" gewesen sein.

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 19:05 von Miyavi666

Danke ich hab's jetzt.
Es lag an keiner Quest, sondern einfach nur daran, das ich noch nie mit Delvin geredet habe und das erste, was Glover fragt, wenn man ihn auf die Schattenzeichen anspricht, ist:

"Wie geht's meinem Bruder Delvin?";

worauf man natürlich nur antworten kann, wen man weiss, wer das ist.
:*) -:) :-S

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 22:11 von Flom

Da du dir es Selbst beantworten konntest schließe ich mal den Thread,

dein Genesiaxd

Antwort #7, 06. März 2014 um 15:53 von Genesiaxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link