urdrache (Dragons Dogma)

ich zitire mal

''Drops des Ur-Drachen

Wenn Sie den Ur-Drachen nach Absolvierung des Spiels töten, lässt dieser nach dem Zufallsprinzip einige der besten Gegenstände und Waffen, die im Spiel verfügbar sind, fallen.
Um den Ur-Drachen zu finden, suchen Sie an den Stränden von Cassadris nach seinem Stein. Dieser Drache ist ein sehr schwieriger Gegner, aber die Mühe lohnt sich, denn neben der Rüstung lässt er auch andere besondere Gegenstände fallen, darunter 20 oder mehr Wakestones, also mehr als genug, um ein New Game + zu starten.''

ich hab den urdrachen gefunden indem ich ihn im grabenbruch gefunden habe, also kann mir das einer erklären?

und da ich ihn jetzt gekillt habe wie lange dauert es bis er wieder da ist? 3tage oder 7 tage ?

und bekomme ich jedes mal wenn ich ihn kille 20 lazarussteine oder nur das erste mal?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 12:33 von untos

1 Antwort

Der Eingang zu seiner Welt ist von 2 Seiten zu betreten. Einmal via Everfall und einmal am Strand von Kassardis. Ist also vollkommen normal.

Beide Versionen von ihm respawnen nach genau einem Tag.

Jedes mal.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 15:22 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)