Aktualisieren des Spiels (Sims 3)

Hallo Leute,
also wenn ich meinen Laptop einschalte kommt immer ein Kästchen von Sims (Aktualisierung auf die Version 6.0.0.0 oder so ähnlich). Soll ich das installieren lassen oder abbrechen?

Lg Lola167

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 12:44 von gelöschter User

6 Antworten

Diese Version vom Spiel gibt es nicht. Überprüfe mal deinen PC auf Viren.
Die aktuelle Version des Sims-Spiels lautet 1.67
Und normaletweise fragt er nur danach, ob du das Spiel aktualisieren möchtest, wenn du das Spiel, NICHT den PC startest.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 17:40 von Jenny_90

Danke für deine Antwort.
Aber wie ich oben beschrieben habe, läuft das immer ab, sobald ich den PC starte...Und es stimmt, das Spiel will immer auf besagte, scheinbar nicht existierende Version aktualisieren.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 19:37 von gelöschter User

Ist ja komisch. Hast du denn das originale Sims 3 Spiel (also auf DVD oder von Origin) oder hast du es von woanders?

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 22:30 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe das Original Sims 3 Deluxe. zusätzlich habe ich noch Traumkarrieren, Lebensfreude, Inselleben, Showtime und einfach Tierisch installiert.
Auch Sims Mittelalter ist installiert und funktioniert problemlos :B

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 16:47 von gelöschter User

Also ich hab mich nochmal informiert. Diese Version scheint das Patch für den downloadmanager zu sein... (wurde mir nur irgendwie noch nie angezeigt).

Hier hat jemand mal eine ähnliche frage gestellt: http://www.sims-3.net/forum/fragen-antworten-hi...

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 17:00 von Jenny_90

Dankeschön für die Hilfe :B

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)