Prophet (Skyrim)

Hey Leute,

in der Dawnguard Mission "Prophet" bin ich jetzt in Drachenbrügge angekommen, und soll die Dorfbewohner fragen ob sie den Mottenpriester gesehen haben. Die Einwohner empfehlen mir, mit den Wachen zu sprechen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich vor ewig vielen Spielstunden wohl mal mit den Wachen angelegt habe, und gewonnen hatte ^^'
Sprich, es ist keine Wache in dem Dorf zu finden.

Was kann ich tun? :D

Ich freu mich auf Antworten^^

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 14:57 von Sunwalker

3 Antworten

Da müsste irgendwo ein männliches Kind rumlaufen. Ich glaube, das hat mir bei meinem letzten Charakter den entscheidenden Tipp gegeben. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie er hieß.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 15:19 von Miyavi666

Ansonsten kannst du diese Punkt einfach überspringen, wenn du die Brücke überquerst und auf der rechten Seite des Weges nach einem umgekippten Wagen schaust (er sollte schon wenige Schritte nach der Brücke auftauchen). Neben dem Wagen findest du tote Wachen und einen toten Vampir. Der tote Vampir hat eine Notiz im Inventar, die dich in eine nahegelegene Höhle führt. Dorthin haben die Vampire den Mottenpriester entführt. Durch das Lesen der Notiz, treibst du die Quest, auch ohne eine Wache auszufragen, voran.

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 15:26 von Astaroth1967

Okay, vielen Dank euch beiden :)

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 16:35 von Sunwalker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link