Würdet ihr löschen oder nicht? (GTA 5)

Hey erstmal,
Ich hab mir vor einigen Monaten einen Online-acc gemacht.Da heiße ich "Judy_Loves_GTA5"(wer will,kann mich adden).Aber jetzt gefällt mir der Name nicht mehr.Natürlich liebe noch gta5(wie kann man dieses hammer Spiel auch nicht lieben?) aber ich liebe auch COD,RDR usw.Was meint ihr?Geht der Name noch oder sollte ich den Account löschen?Ist der Benutzername überhaupt wichtig?Falls es euch hilft,ich habe momentan 43 Trophäen und in den Spielen bin ich auch schon etwas weiter.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 15:17 von Judith360

5 Antworten

Du bist also doch mal aus RDR herausgekommen.^^

An deiner Stelle würde ich ihn behalten da er nur für dich eine Bedeutung hat(oder auch nicht) und man an einem Namen ja nicht alles festmacht.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 15:35 von watchmen

ich liebe gta 5 nicht aber löschen würde ich ihn nicht.Vergeudete Lebenszeit

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 15:50 von buddy00

Judy behalt den Namen.
Ich hab mal 2008 echt nen doofen Namen gemacht, wo man nicht weiss für was der Name steht.
Ich hab den Namen dennoch behalten.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 15:56 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich adde dich können wir zusammen GTA Missionen machen und Blödsinn :D hab di Freundschaftanfrage geschickt

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 15:56 von gelöschter User

Da hätte man sich aber vorher denken können, dass man den Namen evtl noch woanders benutzen könnte ;)

Ansonsten halt alternativ ein zweites benutzerkonto anlegen, auf dem du alle anderen Spiele spielst.

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 16:46 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link