was für pokemon? (Pokemon Platin)

Ich bin im kampfareal aber mir fehlen noch 7 pokemon. Welche sind das? die nummern: 46,193,162,152,148,146,135 würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir die pokemon sagt. Aber ich glaube habe erst vesprit der 3 entdeckt.Und ja giratine palkia und dialga hab ich ;D

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 16:11 von DerTerrariaZockt

3 Antworten

Hallilo DerTerrariaZockt,
Hier sind die Pokemon und wo du sie findest:

Nr. 046 - Burmadame (Mädchen auf Route 214)
Nr. 135 - Lumineon (Schwimmer auf Route 223)
Nr. 146 - Selfe (See der Stärke)
Nr. 148 - Tobutz (See der Kühnheit)
Nr. 152 - Rotom (Alte Villa im Ewigwald: Stell dich bei Nacht(!) vor den Fernseher und drücke A.)
Nr. 162 - Schlurplek (Alter Mann in der Siegesstraße)
Nr. 193 - Porygon2 (Ass-Trainer auf Route 216)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 21:37 von nataschaschmittt

Rotom ehrlich D: Ich muss mich heute nacht an fernsehr stellen :D why why? dummes rotom!

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 09:04 von DerTerrariaZockt

es lohnt sich :D

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 20:14 von pokefan_007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)