GTA Online Missionen wiederholen (GTA 5)

Irgendwie kann ich keine Missionen wiederholen. Unter Online -> Jobs -> Jobs hosten -> Missionen ist überhaupt nichts! Alles ist leer. Ich habe aber schon oft gesehen, wie Leute so die Missionen wiederholt haben. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 16:48 von Demoon

5 Antworten

Du musst "Von Rockstar" erstellte Missionen wählen.
Das erste oben sind entweder selbstgemachte Missionen (was es noch nicht gibt) oder was anderes.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 17:43 von Adrian94___Rockstar

Mach ich ja auch...

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 18:32 von Demoon

Dann hab ich keine Idee auf die Frage.
Bei mir geht es einwandfrei.

Versuchs aber nochmal:
-> Jobs -> Jobs hosten -> von Rockstar erstellt -> Missionen

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 13:47 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jetzt ist da eine Mission, aber auch nur "Streit ums Crystal II". Wo sind die Missionen für Rang unter 16?

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 16:30 von Demoon

Die gibt es nur, wenn Gerald, Simeon, Lamar oder sonst jemand persönlich Job schickt oder du den Job anforderst.
Die Jobs, die im Menü sind, ist nur ne Anzahl an Jobs. Sonst wäre die Liste mit 50 oder 70 oder sogar noch mehr Jobs gefüllt. Wenn es alle Missionen wären.

Die im Menü werden erst viel später freigeschaltet. Es sind einige erst ab Level 20 spielbar oder noch später.
Ein Beispiel: Begehrt ist erst ab Level 35 oder 36 spielbar.
Und ich denke mal, dass es keinen Job in der Liste gibt, der ab Level 40 oder höher ist.
Ausserhalb der Liste könnte es eine Mission für jemanden geben, der den Level 75 erreicht hat.
-----
Was ich damit sagen will ist, dass nicht jede Mission im Menü aufrufbar ist.


Spiel jedenfalls genügend andere Missionen bis du die im Menü freischaltest.

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 19:25 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link