Spiel / Story neu starten... (GTA 5)

Guten Abend! Meine Frage ist relativ simpel: Wie zur Hölle kann ich in GTA V die Story von neuem beginnen? Optionen -> Neues Spiel funktioniert nicht, das bleibt immer beim Ladebildschirm hängen... Habe jetzt versucht meinen alten Spielstand zu löschen, so das gleich zu Beginn die Story neu geladen wird, aber auch das funktioniert nicht.. Denn: Obwohl ich KEINEN Speicherstand mehr von GTA auf der PS3 habe, lädt es die Story die ich schon durch hab. Wo kriegt die PS3 die Daten her? Bin mehr als verwirrt. Und ich weiß, das man Missionen auch so wiederholen könnte.. Ich würde aber gern einfach die Story von Anfang bis Ende noch einmal spielen, ohne jede Mission extra im Pausenmenü anwählen zu müssen.. Ich hoff jemand kann mir sagen wie ich n neues Spiel starte.. Danke schonmal.. Nick.

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 17:01 von Nick_Dunlap

7 Antworten

Könnte sein das deine Daten in der Cloud gespeichert sind und von dort genommen werden.
Aber wenn du die Story neu starten willst dann zock sie doch auf einem zweiten Benutzer.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 17:06 von watchmen

Achso.. Lädt das automatisch von der Cloud, das wusste ich nicht.. Danke für die Info, dann wirds wohl daran liegen... Das mit dem zweiten Benutzer wollt ich eigentlich vermeiden, aber wird mir dann wohl nix anderes übrig bleiben. Danke.. ;D

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 17:13 von Nick_Dunlap

du musst kein neuen benutzer erstellen.
erstmal musst du gtav beenden, dann loggste dich im psn aus, und dann startest du das spiel, und dann machst du neues spiel und dann bleibt auch nichts hängen (du musst ausgeloggt bleiben bis du das neue spiel gestartet hat)
istn bug der noch nicht behoben ist..^^

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 17:45 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke, Luffy_ das werd ich später mal testen! :)

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 17:51 von Nick_Dunlap

Bei mir lädt es nur nicht wenn ich im Psn angemeldet bin, hast du automatisches anmelden an?

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 18:01 von U3babbel

Also habs jetzt versucht.. PSN abgemeldet und Neues Spiel gestartet.. Selbes Ergebniss wie vorher.. Es lädt... und lädt... und lädt... Werds dann nun doch mit nem zweiten Benutzer versuchen.

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 20:46 von Nick_Dunlap

dann hau mal ganze inet verbindung weg, wenn man von psn abgemeldet ist, hat man ja praktisch keine internet verbindung zu den cloud servern mehr, und die verursachen das ladeproblem

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 15:28 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link