Düsterwald Problem (HDR - Krieg im Norden)

Ich zocke mit meinem Kollegen Krieg im Norden und uns ist ein Bug aufgefallen : Wir hanen zwar die Spinne besiegt und wir kommen nicht in die grauen Gebirgen. Wir haben auch schon den Waldelben gerettet , der in dieser Festung gefangen gehalten wurde. in Youtube haben wir gesehen , dass man mit diesem Waldelben sprechen muss um weiter zu kommen , aber er ist nicht dort ! Wir haben es 100 mal probiert doch er taucht nicht auf. Wie kann ich diesen Bug beseitigen ?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 18:12 von Gamezone007

2 Antworten

Hey!
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch die Spinne besiegt und komme nicht weiter.
Ich hab aber auch mit dem Elben gesprochen, scheint nichts zu nützen.
Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?
Gruß Hoffi

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 15:50 von Hoffi2404

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Die Quest hängt sich offline oder online/privates Spiel gern mal auf was dazu fürt dass man erst recht nicht mehr weiter kommt
online öffentlich hat nicht solche probleme ;)

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 06:30 von green_d_smoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)