2 fragen ^^ (Skyrim)

1. Was muss ich machen damit ich ein haus bekomme?
Und 2.
Kann man auch nach weislauf ziehen?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 18:28 von Toshiro95

3 Antworten

Spiel die Hauptquest.
Du wirst ein Haus in Weißlauf kaufen können.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 18:39 von derschueler

Alles klar danke habs ^^

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 01:23 von Toshiro95

Aber 5000 (!) Gold sind für den Anfang viel Geld, da muss man schon ein wenig überlegen.
Oder man macht wie ich, man trickst n bisschen :D. Da kann man dann sein Geld behalten, bekommt trotzdem die Schlüssel fürs Haus.
Geh zum Berater des Jarl, und speicher mal eben kurz ab. Jetzt kommts auf Timing an; Kauf das Haus und verlasse sofort die Dialogoptionen. Such dir n Gefäß und pack da dein ganzes Geld rein(hier musst du n bisschen aufpassen, manchmal wird dann dein Geld ind dem Gefäß als Eigentum des anderen identifiziert ---> du müsstest es stehlen ----> villt nochmal neuladen.

Hoffe du kannst das Geld dann besser anlegen
MFG
HimmDawg

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 08:53 von HimmDawg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)