Seltsames Phänomen - schon mal gehabt? (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo!
Heute ist mir was komisches passiert. Nachdem mein Sim ein Kind bekommen hat, hat sie erst mal einen auf Jesus gemacht und ist übers Wasser gelaufen und dann plötzlich im Nirwana verschwunden. Daraufhin konnten weder Mutter noch Kind nach Hause gehen :(
Hat das schon mal jemand gehabt?
Kampf-Keks

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 19:10 von Kampf-Keks

2 Antworten

Das kann ein Spielfehler sein, sowas passiert durchaus schonmal. Ist sie übers Wasser gelaufen oder eher 'gefahren', also ohne Beinbewegungen oder sonst irgendwas? Das mit dem 'fahren' ist mir nämlich schon passiert. Versuche einmal, deine Sims zu resetten. Du gibst in der Cheatleiste ein: resetsim Name Nachname
sollte deine Sims nicht wieder auftauchen gibst du in der Cheatleiste testingcheatsenabled true ein, klickst mit ... Umschalt oder STRG-Taste (weiss ich grade nicht so genau) irgendwo auf freies Gelände auf deinem Grundstück und klickst: 'Hierher teleportieren'.
Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim weiter spielen,
mfG, Vio.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 21:22 von Viore

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Nein sie ist wirklich gelaufen

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 19:19 von Kampf-Keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link