urdrache und verbesserungen (Dragons Dogma)

wenn ich zu 4 (also mit 3 vasallen) den offline urdrachen kille bekomme ich dan von irgend was weniger ? und dropt er dann auch schlechtere ausrüstung ? wie ist das beim online urdrache ?

und b als ich vasallen ausuchen wollte hab ich gesehen das die fertigkeiten einen roten stern anstatt einen gelben haten, also wie kann ich da auch eien 3. verbesserung bekommen?

und bei den waffen gibt es ja 1-3 sterne dann drachenveredelung (ein rotes drachenzeichen). jetzt hab ich aber noch ein silbernes und goldenes zeichen gesehen also insegsammt 6 stufen. wie kann ich die letzten beiden stufen erreichen? sogar beim urdrachen gibt es 'nur' die 4 stufe

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 19:36 von untos

3 Antworten

Der on- und offline Urdrache droppt immer unterschiedliches Equipment da die online Version natürlich viel stärker ist.
Defizite hast du aber in keiner Aufstellung da alle Sachen zufällig generiert werden und er nichts sicher ausspuckt(von den Waffen her).

Die Stufen Silber und Gold sind exklusiv im Dark Arisen Addon hinzugekommen und bilden die Ultimate Version einer Waffe. Um sie zu bekommen musst du allerdings die geforderten Materialien zum Bau erst gefunden haben.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 20:10 von watchmen

ok danke für die antwrot. wenn ich jetzt den urdrachen online mache kann ich ihn ja nicht besiegen. wann und wo bekomme ich dann die beute und woher weiss ich wann sie da ist ?

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 21:19 von untos

Klar kannst du ihn besiegen.
Sobald er tot ist wird die Beute entweder direkt beim Drachen oder bei dem Stein, von wo aus du bei Kassardis hineingekommen bist, gedroppt.

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)