Schweinereiter Hilfe (Clash of Clans)

Hi, ich bin jetzt schon ein bisschen länger RH9 und es wird ziemlich schwer gute Ressourcen zu bekommen. Daher würde ich gerne mit Schweinereitern angreifen um auch an die Lager zu kommen. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich mit Schweinereitern angreife, und suche deswegen jemanden der mir es vllt zeigen und erklären könnte.

MFG gamerking17

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 19:50 von gamerking17

3 Antworten

Am besten ist es wenn du deine Schweinereiter schnell auf lv 3-4 oder sogar 5 bringst

zum angreifen würde ich dir ein paar bogis (für die Helden und die clantruppen), ein paar schweinis (15-20 stück), den Rest Lakaie od magier (um die restlichen Gebäude zu zerstören) und 3 heil- und einen wutzauber vorschlagen

Achte immer darauf dass dein Gegner mindestens 200k von beidem und reichlich dunkles elexier hat

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 23:22 von Lacront_Gamer

Vielen dank für deine Hilfe!:D
Aber noch eine Frage: Wie sollte ich beim angreifen vorgehen ? d.h. wo sollte ich die spells droppen wo die Schweine setzen usw.
Meine Schweine sind übrigens schon auf 3 :)

MFG gamerking17

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 18:28 von gamerking17

Ich zerstör immer erstma die Clantruppen und die Helden
Danach setz ich die schweinis rein und wenn die sich dann nach Links und rechts teilen setz ich jeweils einen Heilzauber auf beide Seiten
je nach Bedarf vielleicht noch einen Wut oder Heilzauber
wenn die Verteidigung dann weggeräumt ist noch lakaie oder magier hinterher

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 04:41 von Lacront_Gamer

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)
* gesponsorter Link