En paar Fragen... (FF X)

Hi, ich bekomm das spiel am Freitag^^
1.Und ich wollt jetzt scho ma fragen:
2.Gibt es am Anfang gute Levelmethoden, wenn ja wo?
3.Wann kann ich in die Monsterfarm (was muss man da machen)?
4.Und welcher ist der stärkste Charakter oder sind alle gleich?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 05. August 2008 um 15:38 von gelöschter User

18 Antworten

Die monster fram ist bei der Stillen ebene
man muss mit bestimmten waffen die ganzen monster von spira fangen

ich fand auron am anfang ziemlich gut aber am schluss können alle character das selbe lernen

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:42 von gelöschter User

Danke
Noch en paar Frage^^
1. Wann komm ich in die stille Ebene
2. Ich hab ma gehört das man Monster..fangen kann. Wie geht das?
3. Und was is nun mit der Levelmethode?

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:52 von gelöschter User

Srry sollt FrageN heißen^^ xD

Antwort #3, 05. August 2008 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1.da kommt man erst ziemlich spät hin da hat man dann schon 5 Bestia
2.Mit einr waffe die die abilitie Käfig hat muss man einen monster den gnadenstoß geben
3.Ich weiß nicht mehr wo aber am anfang muss man eigentlich nicht viel trainieren

Antwort #4, 05. August 2008 um 15:57 von gelöschter User

In der Stillen Ebene kommst wenn du so das 3/4 vom Spiel geschaft hast.

Ja dafür brauchst du bestimmte Waffen die die Monster einfangen.

Von Anfang an sagst du ja, ich würde sagen Insel Besaid oder später im Kilika-Hain.

Und die besten Chara. meiner Meinung sind Auron, Kimahri und Yuna.

Antwort #5, 05. August 2008 um 16:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wieder danke
So jetzt die letzten Frage:
1. Ich hab schon oft gehört das man Yuna beim Standartbrett Aurons Weg gehn lassen soll..Wieso? Ich mein bei Yuna sind doch die ganzen wichtigen Weißmagien, oder?
2. Kennt jemand ne gute Seite zu FFX (ausser rpgsquare und Spieletipps^^)?
Danke schonma im Vorraus.

Antwort #6, 05. August 2008 um 16:02 von gelöschter User

Warum keine Arnung, ich schlage mit Yuna immer den Weg von Lulu ein

Also ich habe nur die
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&a...

Antwort #7, 05. August 2008 um 16:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

1.Weil man viel angriff bekommt bei aurons weg und wenn yuna besser wird werden auch die bestia besser
2.Ich hab nicht mehr seiten gebraucht um alles zu schafen

Antwort #8, 05. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

Ein Tipp, ich würde langsam auf hören zu Fragen. Oder willst du dir die ganze vorfreude verderben.


Ist nicht böse gemeint ^^

Antwort #9, 05. August 2008 um 16:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das glaube weniger, er will sich halt nur informieren, worauf man so achten sollte am Anfang. Wir sagen ihm ja nicht über die Storry

Antwort #10, 05. August 2008 um 16:59 von taxidriver

und selbst wenn er schon alles wüsste die story ist immer wieder interressant^^

Antwort #11, 05. August 2008 um 17:20 von gelöschter User

so ist es, sogar der Anfang

Antwort #12, 05. August 2008 um 17:38 von taxidriver

So bin wieder da..
Die Vorfreude kann man mir nich mehr versauen die is mittlerweile auf em Nullpunkt -.-
Ich mein erst sagen sie Montag jetzt sagen sie Freitag-Samstag...

Naja egal danke an alle
Das mit der Monsterfarm hört sich übrigens richtig lustig an^^

Antwort #13, 05. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #14, 05. August 2008 um 17:46 von gelöschter User

Toll jetzt habt ihr es geschaft, jetzt muss ich auch unbedingt wieder FFX spielen. Also stellt euch auf Fragen von mir ein ^^

Antwort #15, 05. August 2008 um 18:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

werden wir machen^^

Antwort #16, 05. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

sie ist nicht so lustig es nervt zu fagen da kile ich lieber Mobs

Antwort #17, 05. August 2008 um 18:43 von Amima-tyran

ich würd sagen manche findens lustig andere nervig

Antwort #18, 05. August 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)