Suche mal wieder Gegner (Pokemon X)

Am besten ist, wenn der/diejenige dv breeding betreibt.

Regeln:
-Normale Regeln, also mit Lv.50 Einschränkung
-Legis sind erlaubt, aber keine uber
- immer 6on6 (Einzelkampf)

falls jemand bock hat hier mein Fc: 3625-9191-7115

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 21:17 von gelöschter User

5 Antworten

Hätte Zeit mein Ingame Shadow hab dich ja schon du bist doch Crey oder ?

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 21:21 von Monkey_D_Luffy

ja bin ich

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 21:24 von gelöschter User

lass mal ohne Spielchat machen.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Guter Kampf ich brauch wohl noch einiges an Übung kannst du mir da vielleicht ein paar Seiten empfehlen das waren zur Zeit meine einzigen die ich auf 5*31 gezüchtet und auf 50 gelevelt habe. Vielleicht kannst du hier drüber schauen habe vor die hier zu Züchten du kannst ja sagen was sich davon nicht lohnt:

-Ramoth
-Absol
-Stalobor
-Feelinara
-Quaxo (Niesel)
-Despotar
-Metagross
-Lucario

Freu mich auf ne Antwort

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 21:48 von Monkey_D_Luffy

keine Ahnung, die hab ich mir selber noch nicht gezüchtet, daher weiß ich nicht, ob diese gut sind außer Absol, aber das hab ich noch nicht wirklich lange und hab vielleicht 2-3 Kämpfe mit ihm gemacht, bis dahin schlägt es sich relativ gut, aber auch nur wirklich als Mega-Evo.

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link