Kaufen oder nicht. (Minecraft)

Moin.
Minecraft ist seit einiger Zeit auch fuer Ps3 zu haben und ich wuerde mir es gerne holen, hab jedoch einige Fragen:
1. Besitzt es im vergleich zur pc version viele Abzuege. Sprich fehlen viele featchers (hoffe ist richtig geschrieben^^).
2. Wenn man im Rollenspielteil stirbt ist dann allles gesammelte und gebaute verloren oder wie ist das?
3. Nach den spieletipps test ist die welt niiicht wirklich gross. Wird das sehr stoeren?
4. Kennt jemand einen guten, deutschen videotest zur ps3 fassung. Find leider keine...
5. Kann man die welten anderer spieler besuchen bzw andere empfangen und "regeln" aufstellen, damit die nich alles kaputt machen?
Demo hab ich schon aber in der kurzen zeit beckommt man wenig mit.

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 21:20 von Strak

7 Antworten

1. So viele features fehlen nicht ! (irgendwie übertreiben alle) Es gibt nur kein Wither,Amboss, Pferde oder das handeln mit Dorfbewohnern (also keine smaragde) usw. also nix weltbewegendes.

2. Wenn du den Adventure-modus meinst, den gibt es nicht ! Es gibt nur den Survival und den creativ-modi.

3. Das stimmt die Welt ist nicht sonderlich groß aber mann wird es eh nicht schaffen die komplette Welt zu bebauen. Es behindert keinesfalls aber du solltest dir zeit lassen mit dem Erkunden, denn so bleibt die welt für dich immer was neues. (Ich habe zusammen mit mein Bruder min. 500 std in einer welt auf der Xbox360 im survival gespielt und das heist schon was).

4. Kenne ich keinen schau dir einfach die Demo an und schon weißt du alles was du wissen solltest.

5. Du kannst die Welt deiner Freunde Betreten und sie deine, also per einladung.
Und wenn du nur richtige Freunde hast werden sie wohl nix von dir zerstören außer es ist ein kleiner Scherz ^^ Deswegen Frage ich mich auch WARUM hier Leute auf spieletipps nach mitspielern suchen ? 1. sind sie keine richtige Hilfe 2. Machen sie deine Welt Kaputt und 3. Töten sie einen nur. (Keine eigenenerfahrungen sondern nur erzählungen hier im Frage-bereich. Ich will keine Namen nennen oder so aber HUST GT4FR34k HUST

PS. Ich hoffe ich habe dir geholfen und die Demo kann man auch öfter spielen,wenn man sich nicht entscheiden kann ob kaufen oder nicht.

(Jetzt soll mal jemand sagen ich bin immer Böse zu den Fragen stellenden)

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 07:17 von miku1990

Ja. Den survival meinte ich. Danke^^

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 11:19 von Strak

miku das hat nichts mit der frage zu tun aber was hast du dagegen wen andere mitspieler suchen

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 11:37 von ichdu123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weil es nervt diese Seite ist für Fragen und damit meine ich richtige Fragen ich habe zwar auch erst welche gesucht aber jetzt nervt es und alles was miku1990 gesagt hat ist richtig

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 17:20 von tintex

ich sag ja nicht das es falsch ist aber falls man keinen bock hat allein zu zockken und wie bei mir alle freunde eine xbox haben oder keine ONLINE für die playstation dann ist es doch verständlich

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 17:42 von ichdu123

es gibt ne wunderbare funktion hier auf spieletipps flüster privatnachricht flüster

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 19:27 von miku1990

miku du labberst so ein müll ohne spaß.. wenn ich jmd online kill dann wenn man mir etwas zerstört und/oder meine sachen z.b. diamanten etc kalut man kann ja auch einfach fragen das wäre schon mal ein anfang ^^

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 13:50 von Gta5Fr34k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)