Bentley (GT 6)

Hallo leute ich wollte fragen ob jemand ein gutes setup für den bentley hatt würde mich freuen

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 21:22 von Livering95

7 Antworten

Nimm doch dasselbe wie für den GT-One gilt..gleicher Fahrzeugtyp..
Wichtig ist erst einmal..dass du das Gewicht 51:49 verteilst..das heißt..Gewicht auf die Vorderachse..damit bringst du ihn schneller und sauberer zum Stehen..es sei denn du hast den Turbo 3 nicht installiert..dann brauchst du gar kein Setup an dem Wagen durchzuführen..zudem ist es auch nicht schlecht..wenn du hinten andere Reifen als vorne nimmst..mal hinten harte..mal vorne mittlere..usw..das zu testen obliegt dir alleine..denn mit beidseitig weichen (respektive gleichen) Reifen..verlierst du instand gegen "gute Fahrer"..
Hier mal ein Setup für den Bentley..weil Sonntag ist und ich gut geschlafen habe (ich fahre nach Meilen und nicht Kilometern und alles sind "in etwa" Werte mit den du das Fahrzeug allerdings sehr gut durch nahezu jede Strecke bringen dürftest):

Bodenfreiheit zw.60-70/zw.65-78
Federweg: ~17,00/~19,00
SD Zusammenziehen: 6/6
SD Ausdehnung: 6/6
Stabilisatoren: 5/5
Bremssatz: 5/6
Höchster Gang auf hoch drehen 5000 (das ist wichtig, damit sich dein Getriebe in die richtige Richtung ausweiten kann)
Max Gechw. auf 205mph runter drehen
Höchster Gang auf 3370 runter drehen (nach der Einstellung haben sie deine einzelnen Gänge verlängert)
1-2274
2-1530
3-1128
4-874
5-708
6-586
Antrieb:
18
28
22
Abtrieb:
500/760
Ballast 29kilo
Position -50

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 12:05 von bangorrhea

Hast Du die wichtigsten Werte vergessen oder absichtlich weggelassen? Sturz und Spur haben ein großen Einfluss auf das Fahrverhalten.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 10:58 von ralle146

Richtig, @axel, gibs ihm! Mach ihn fertig! Da wirft uns dieser Noob doch tatsächlich sein unqualifiziertes Zeusch vor den Latz. Also so gehts nicht..., @bangorrhea. Schäm dich. Ab in die Ecke!

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 15:00 von Mr__X

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich wohn´ja schon inner Ecke Lupenwaldes..dabei trage ich fremdschämerisch einen Lodenmantel und spanische Stiefel dazu..
Ralle - du kommst wir ein hyperaktiver Bewegungslegastheniker vor - nein, du bist exakt so einer, aber passt schon..kommt ja in den handelsunüblichsten Familien vor..wenn du schon bemängelst..sag ihm doch bitte auch gleich..dass ich ihm nicht die richtige Farbe zur Karre empfohl..oder die passenden Anpassteile mitteilte..vielleicht soll ich ihm auch noch einen Frühstücksplan erstellen?..Ralle..ma´ellich ´etz hier..du bist der/die/das Allergrößte..aber leuchten tust du maximal nur grellgrün..vielleicht wechselst du mal deine Brennstäbe aus..und nur so nebenbei..weil ich eigentlich ganz schön nett bin.."Vielleicht habe ich es nicht dazu geschrieben, weil es keiner Änderung bedarf, du Ganzkörperhornhautepiliergarzelle"..
So..ich geh´jetzt mal Müll trennen..*LOL*

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 18:34 von bangorrhea

Wie soll man da reagieren, wenn auf eine normal Frage so eine "Antwort" kommt? Nun, viel sinnvolles kann man hier von dir hier eh nicht lesen. Anscheinend gibts in deiner Ecke zu viel Inzucht!
Da du nun im Rahmen deiner Möglichkeiten versucht hast mich zu beleidigen, kannst du wohl heute ohne Nachtlicht schlafen und ich hatte was zum müde belächeln.

Wäre ja nun interessant gewesen für welche Strecke er das Setup braucht. Da irgendweche Phantasiewerte hinschreiben hilft nicht weiter.

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 22:45 von ralle146

Mimimi, mach's doch besser?!

Außerdem scheint es den Fragesteller eh nicht sonderlich zu interessieren, was hier abgeht - kein Danke, kein kurzes Feedback..., nada.

Also, drauf gesch%$, soll er halt selber klar kommen.

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 23:21 von _Axel_1

Danke
Heisst das isch sollte de bentley gellgrün machen in die ecke stellen und müll trennen

Haha
Sehr angenehme antworten :)

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 18:10 von Livering95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)