Lohnt es sich auf Ps3? (Skyrim)

Ich habe mir über legt es mir vielleicht zuzulegen :D Aber ich habe gehört es hat mit der Performence nach längerer Spielzeit nicht dicke hat stimmt das?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 21:54 von Kampf_Keks

3 Antworten

Ja, es geht schon. Also bei mir läufts nach ca. 250 Spielstunden immer noch. Wenn einen ausreichend guten PC hast würd ichs mir aber für den PC kaufen. Wegen der vielen mods. Aber sieh besser nach ob die Spielanforderungen nicht zu hoch sind.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 22:21 von Arkan002

Das wird wohl eher nichts für mein Lapi ist Doul-Core ein Fremdwort xD Ist eher ein Office Lapi für die Arbeit.Welche Ps3 hast du denn eig?

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 09:22 von Kampf_Keks

naja , die ps3 is in paar sachen etwas zurückgeblieben:
z.b kann man ja keine mods legal drauf machen,und die lade zeiten sind extrem lange(es sei denn man macht auto speichern aus,was anzuraten ist,da durch auto speicherungen bugs etc entstehen können)

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 20:56 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link