bitte bitte schnell beantworten (WWE 2K14)

Ich habe eben wwe 2k14 online gespielt dann bin ich aus der Sitzung raus und dann hing das Spiel und ich habe das spiel verlassen und habs wieder gestartet und dann wieder online spielen wollte dann merkte ich das ich wieder NOVIZE bin alles war weg im online Modus (wie oft ich gewonnen b.z.w verloren hab ) davor war ich MAINEVENTER und jetzt novze bitte hilft mir ich will wissen wie ich wieder meinen alten rang Kriege ohne so lange wieder zu spielen (fals jmd das schonmal passiert ist oder jmd weiß warum das passiert ist Bitte in die Kommentare schreiben

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 22:13 von wrestlemania123

2 Antworten

Warum googlest du nicht selbst, wenns schnell gehen soll? Ansonsten schreib halt mal den Support an.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 13:17 von MayaChan

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Online ist scheiße, drücke zur richtigen Zeit Konter oder lasse zum richtigen Zeitpunkt los beim Pin aber durch die laggs verzögert sich das.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 13:23 von Aokiji-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)