Quest **Die Liebe Die Liebe schaumbad** (Sims Freispiel)

Und zwar bei der quest die liebe die liebe ist der erste Abschnitt ein Schaumbad zu nehmen ich gehe mit meinen sim auf die dusche (auch badewanne)und gehe auf Schaumbad Dan kommt über den sim so ein Zeichen Wie Füße oder so Bitte Hilfe schnell

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 22:56 von R4iNl3oWZz

3 Antworten

Dann ist irgendwas im Weg. Deine Sims brauchen, um agieren zu können, immer ein freies Kästchen um die Dinge herum, die sie benutzen sollen.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 23:55 von (Pinkie)

Es könnte auch sein, dass die Badewanne falsch herum steht. Oder auch die Dusche (falls du eine hat, die an zwei Seiten "offen" ist). Bei der Badewanne muss der Hahn rechts sein, wenn sie an der vordersten Wand steht, unten bei der linken Wand, links an der oberen Wand und oben an der rechten Wand. Bei der Dusche weiß ich es nicht.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 17:09 von classic-zocker17

Ich habe das gleiche problem und zwar habe das schaumbad schon genommen aber es shaltet mir nicht frei was mache ich falsch

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 16:15 von Bluub21

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link