Wieso? o.O (Skyrim)

Ich hab seit kurzer zeit folgendes problem:
-Ich bin auf einem pferd geritten und an einen fluss gegangen,doch dann bin ich und mein pferd in die luft geflogen und als ich nach vorne ging bin ich runtergefallen o.O.das pferd war tot,ich allerdings nicht o.o.
-2. Ich bin (ich weiß nicht mehr wo es war ^-^") ein wenig rundrum gelaufen und auf einmal flog neben mir ein...Mamut... o.O...
als es auf den boden gekommen ist,ist es verschwunden o.o

Das ist mir gerade mit weiteren solchen vorfällen in den letzten 5minuten passiert o.o
und meine frage ist:
1.Wieso? O.o
2.Wie beheb ich das? ^^

ich würde mich auf eine antwort freuen :3

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 23:58 von patzerknacher

3 Antworten

Mit Bugs wie schwebende Waffen und fliegende Mammuts, die bei der Landung sterben (oder in deinem Fall verschwinden) muss man in dem Spiel wohl leben. Und, wenn man mal ehrlich ist, gibt es auch weitaus schlimmeres.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 00:35 von Miyavi666

Ja mir ist es auch einmal passiert, als ich Legendäres Zweihändig wieder skillen wollte und zu einem Riesen-camp gehen, und als der Ladebildschirm weg war flog ein mammut wie aus einer Kanone geschossen in die Luft, flog wieder auf den Boden und starb, ich hab mir den Arsch abgelacht :D

Und @Miyavi666 das mit den Schwebenden Waffen kann man beheben. mann muss nur gegen die Waffe laufen und die wird wieder als Prop vom spiel wahrgenommen und fällt auf den Boden

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 15:13 von FreakinTroller

@FreakinTroller
Ja. Danke. Das weiß ich selbst. Dennoch ist es von Bethesda ja nicht so gewollt, ergo handelt es sich um einen Bug. Davon mal abgesehen, funktioniert das Gegenlaufen auch nicht immer.

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 17:31 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)