lohnt es sich ? (Zelda Twilight Princess)

Hallo .. ja also ich wollte mir auch Zelda holen ..aber lohnt es sich denn ? ist dieses spiel spannend ? ist es abwecheselungsreich ?
ist es zu schwer oder zu leicht ?

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2008 um 15:44 von immosch1

17 Antworten

eins kann ich dir sagen es lohnt sie sehr!
es hat eine hammer grafik, es ist schon spannend, es dauert schon eine weile bis man es fertig hat. Es macht sehr viel spaß wen man kämpfen mag ^^.

MFG zl1

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:50 von zelda_link_3

und abwechslungsreich ist es auch noch xD
es lohnt sich 97 % dieses spiel zu holen.
ich habe über 133 stunden gespielt (mit goldinsekten sammeln, geisterseelen finden, etc.)

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:58 von marino11

ich würd sagen du kaufst dir ein wii schwert dazu dann wirds geil

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:59 von funny2005

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hey zelda_link_3 am ende hast du doch MFG zl1 geschrieben aber du heißt doch zelda_link_3. versteh ich nich.

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:07 von marino11

ich hab es gekürzt

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:39 von zelda_link_3

aber warum zl1 und nich zl3?

Antwort #6, 05. August 2008 um 19:28 von marino11

ups hab verspieben war schon daran gewohnt zl1 zu schreiben
hehe upsi *gg*

Antwort #7, 05. August 2008 um 19:31 von zelda_link_3

hehe aso na das is ja toll :D

Antwort #8, 05. August 2008 um 19:41 von marino11

XD *gg*

Antwort #9, 05. August 2008 um 19:44 von zelda_link_3

Sieht man mein neues Bild?

Antwort #10, 05. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

ich seh leider nix,
sorry

Antwort #11, 05. August 2008 um 20:01 von zelda_link_3

ich seh noch nichts aber bald erscheint das bild schon. ist dein neues bild denn gut?

Antwort #12, 05. August 2008 um 20:12 von marino11

ich überrasch mich ^^

Antwort #13, 05. August 2008 um 20:13 von zelda_link_3

ach ich lass mich am besten auch überraschen^^ wer weiß vllt. ist das bild ja das beste, was ich bisher gesehen hab...

Antwort #14, 05. August 2008 um 20:19 von marino11

naja, alternatives Bild, änder es villeicht auch wieder, um meine Persönlichkeit zu wahren.

Antwort #15, 05. August 2008 um 21:03 von gelöschter User

hmmmm... mach ich auch immer :D na gut so nun auch wieder nicht. denn mein aktuelles bild ist erst das zweite.

Antwort #16, 05. August 2008 um 21:38 von marino11

@Link3000 wie findest du eigentlich mein bild?

Antwort #17, 05. August 2008 um 21:39 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)