grabenbruch und urdrache (Dragons Dogma)

wenn ich den online drachen mehrer male bekämpfe (also bevor er gestorben ist) bekomme ich dann nur den letzten kampf belohnt oder alle?

gibt es ein trick wie ich den online urdrachen töten kann, also wie ich den richtigen zeitpunkt erwischen kann.

bei den fähigkeiten wie z.B stossexplosion kann man ja verbesserungen machen (also dann ist da ein gelber stern). ich hab jetzt bei vasallen gesehen das sie ein roten stern haben und auch ein anderer name der darauf hinweist das die atacke auf stufge 3 ist (ich meine keine rüstungen und schwerter) wie geht das ?

gibt es eine möglichkeit das bei jedem schlag von mir angezeigt wird wie viel schaden ich mache ?

kann ich beim offline urdrachen überhaupt was nützliches raus holen oder sollte man besser immer online spielen ?

ich geh jetzt bzw morgen zur insel finstergramm, und wollte fragen was zu beachten ist.

also ich will gute dolche schwerter und kurzbögen, und rüstungen für assasinen holen, welche gegner muss ich da töten? oder welche orte plündern?

und gibt es da ne seite wo es infos über die verschiedenen räume gibt ?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 02:51 von untos

1 Antwort

1. Nur den wo er fällt.

2. Einen Trick gibt es nicht aber wenn er kurz vor dem Tode ist dann feuer einfach den "Finger des Schöpfers" auf ihn.

4. Leider nein. Solche Anzeigen gibt es hier nicht.

5. Wenn du schon hoch gelevelt bist dann bekämpfe ihn online. Die offline Sachen sind eher für Leute die unter Stufe 100 sind.

6. Siehe Kurztipps

7. Auf der Insel wird das alles zufällig generiert.

8. Ja im engl. Wiki.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 15:07 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link