Online Knastbruder Kampf Deatchmatch (GTA 5)

Ich zocke das Spiel auf x-box ,wie genau ist da die Steuerung ,wenn man im Knastbruder kampf Deatchmatch kämpfen will ? Im Einzelspielermodus ,kann man ja mit LT anwiesieren und dann auch ausweichen mit x . In dem Deatchmatchscheint das aber nicht zu funktionieren wie weicht man da aus ? Und was den angrif betrifft bin ich öfter am schubsen und wo ich schlagen will und wenn ich schlage dann nur nen langen schlag ,ich habe andre Spieler gesehen die machen mehrere schnelle und kurze Schläge ,und ich mit meinem langen schlag bin dann natürlich schneller tot ehe ich mich wehren konnte ! Kurz und knapp , wie kann ich schnelle kurze Schläge geben und ausweichen ?
bräuchte dringend ne Antwort da ich das momentan echt nur noch zocke macht voll fun :D
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 04:06 von Hammet

5 Antworten

Da ist mir am Anfang auch immer passiert, am Anfang holst dir am besten gleich ne Nahkampfwaffe da du die immer wieder hast wenn du neu spawnst. Wenn du nun einen Gegner siehst sprintest du auf ihn zu und so ca 5m bevor du vor ihm stehst schlägst du zu, da wirst du richtig an ihn ran gezogen und gibst ihm eine auf den Kopf, wenn er da nicht schon am Boden liegt bleibst du auf LT oben dann wirst du merken das das Ziel auf ihn geht (drück nochmal falls nicht). Zum ausweichen musst du vor ihm stehen und auch LT gedrückt halten aber so das du ihn anvisierst das merkt man schon, anschließend am besten einfach auf X oben bleiben da er dann immer versucht auszuweichen sobald der andere schlägt was wesentlich einfacher ist als den richtigen Moment abzuwarten. Wenn du dann ausweichst einfach mit B Kontern sollte normalerweise funktionieren. Mir ist allerdings aufgefallen das zb. Baseballschläger eine höhere Reichweite haben und ihnen man nur sehr schwer ausweichen kann. Sonst viel Spaß beim nächsten Kampf.

lg

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 11:32 von bennii

Mir kommts so vor als wäre das voll verbuggt... Macht sowas von null Bock wenn man stirbt ohne das ein Gegner in der Nähe ist oder wenn man in weniger als 1 sec tot ist obwohl man volle Leben hat...

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 11:41 von uppp

Ja man bekommt oft 3 Schläge in der Sekunde und dann ist man tot :/

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 12:58 von bennii

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke ich werde es mal versuchen ob das mit dem anwesieren und kontern so klappt .
Ja das habe ich auch schon gemerkt war anfangs ganz witzig aber ist eusserst unrealistisch einfach hin renn schlagen und schon klebt man an einem drann xD

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 13:45 von Hammet

Oha vielen dank ,das klappt tatsächlich endlich kann ich richtig kämpfen :D xDD

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 14:18 von Hammet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)