vertausche 5*31 DV Pokemon (Pokemon X)

die Pokemon die ich zum Tausch anbiete haben alle 5*31 DV auf den richtigen 5 Status werten
was ich suche sind andere 5*31 DV Pokemon, Legis, Panzaeron mit tarnsteine dan noch paar pokemon mit VF diese müssen keine gute DVs haben und zwar Hydropi Feurigel Karnimani und Stollunior nun kommen die Pokemon
die ich anzubieten habe:

10x Dratini mit den wesen Hart ( 4 mit VF ) Bonus Ei-Attacken : Wasserdüse Turbotempo Drachenpuls die 10 Dratinis haben alles außer Sp.Angriff auf 31

6x Resladero mit den wesen Hart ( 5x Entlastung 1x Flexibilität ) haben alles außer Sp.Angriff auf 31

6x Gramokles mit den wesen Hart haben alles außer Sp.Angriff auf 31

2x Flemmli mit den wesen Hart haben beide Großbrand sollte man also mehr für Mega Lohgock Nehmen haben auch alles außer Sp.Angriff auf 31

1x Froxy mit den wesen Mäßig und VF hat alles außer Angriff auf 31

5x Dartiri mit den wesen Hart und VF hat alles außer Sp.Angriff auf 31

6x Larvitar mit den wesen Sacht haben alle Adrenalin Bonus Ei-Attacken : Eisenschädel Fluch Drachentanz alles außer Sp.Angriff auf 31

5x Zapplardin mit den wesen Sacht hat alles außer Sp.Angriff auf 31

5x Viscora mit den wesen Still ( 3x Viskosität 1x Hydration 1x Vegetarier ) haben alles außer Angriff auf 31

4x Vulpix mit den wesen Still und VF haben alles außer Angriff auf 31

2x Quapsel mit den wesen Still und VF haben alles außer Angriff auf 31

4x Kaumalat mit den wesen Froh und VF Bonus Ei-Attacken : Eisenschädel hat alles außer Sp.Angriff auf 31

3x Kindwurm mit den wesen Froh und VF Bonus Ei-Attacken : Drachentanz Drachenpuls hat alles außer Sp.Angriff auf 31

dan habe ich noch 6*31 Dv pokemon und zwar 2 Kaumalat und 2 Kindwurm ( ein Kindwurm mit VF eins ohne ) der Rest ist wie bei den Pokemon oben

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 09:22 von GIGA_X

13 Antworten

Gramokles gegen Kastadur mit 4dv alles 31 außer Spez.Angriff und Init mit eggmoves Tarnsteine und Egelsamen?
Nebulak mit 5dv gegen Dratini mit vf?

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 09:26 von gelöschter User

die beiden habe ich schon sorry

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 09:55 von GIGA_X

Kindwurm und dratini für heatran?

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 10:15 von NarutoEremitenModus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
okay, brauchst du Kapuno oder Glumanda mit Drachentanz, beide haben 5dv, gegen Dratini?

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 10:20 von gelöschter User

naruto hat heatran ein gutes wesen und dvs ? sonst nicht

glumanda habe ich schon wen das kapuno erdkräfte kann weiblich ist würde ich das schon wollen optimal wäre auch wen es das wesen scheu hat muss aber nicht so sein

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 10:38 von GIGA_X

ne Kapuno hat leider nicht Erdkräfte, dann hätte ich nur noch Sichlor mit 5dv und Techniker oder Lichtel mit 5dv anzubieten.

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 10:40 von gelöschter User

sichlor habe ich schon wen das lichtel weiblich ist und die VF hat dan würde ich schon tauschen

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 10:47 von GIGA_X

ok :( es hat leider nicht die VF, aber es war ein Versuch wert.

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 10:50 von gelöschter User

sorry aber ein dratini mit VF und ei attacken was man nur noch ev trainieren muss hat seinen preis^^

Antwort #9, 26. Januar 2014 um 10:55 von GIGA_X

Welches wesen braichst du denn?

Antwort #10, 26. Januar 2014 um 11:11 von NarutoEremitenModus

Hab gerade ein Panzaeron mit Bohrschnabel und 5 DVs gezüchtet?!

Antwort #11, 26. Januar 2014 um 11:13 von MrMonster

naruto es sollte ein wesen haben was sich negativ auf seinen normalen angriff auswirkt und wie gut sind seine DVs ?

MrMonster bei panzaeron geht es mir nur um die tarnsteine ob es keine 31 Dvs hat oder 6 stück auf 31 ist dabei egal sorry

Antwort #12, 26. Januar 2014 um 11:26 von GIGA_X

Dann kann ich nicht dienen

Antwort #13, 26. Januar 2014 um 11:31 von NarutoEremitenModus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)