Gibt es eine Möglichkeit Felder im Dorf schneller zu bepflanzen? (Schlumpfdorf)

Hallo,

Ich bin bereits Level 46 und habe einiges an Feldern. Da ich täglich meine Felder bepflanze und ernte, finde ich das inzwischen recht mühselig. Auf dem Planeten und der Insel gibt es ja Hilfe wie zB das Mondmobil. Aber im Dorf kann ich nur den Helfer für die Bäume finden, wovon ich aber nicht so viele habe, dass ich ihn bräuchte. Hab ich was übersehen oder muss man sich im Dorf täglich dumm und dusselig tippern?

LG und Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 10:18 von waldfee82

2 Antworten

Liebe Walfee82 !
Du brauchst Farmi 25 SB ,mit dem Upgrade für 15 SB für anpflanzen und ernten!
Du findest ihn im Menü unter Häuser , ziemlich unscheinbar , mit einem kleinen " Fake" Feld ! Dach mit Stroh gedeckt ,...
Hoffe du findest ihn, ohne ihn ist s echt mühselig!
Übrigens wenn du ihn im Dorf upgradest , ist es am Berg, Insel und am Swufplanet automatisch freigeschaltet!
LG jakomuzi

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 10:47 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort! :)

Der Beschreibung von Farmi im Spiel war es nicht zu entnehmen... Hab ihn jetzt mitten zwischen die Felder platziert. Muss jetzt nur noch wenige Beeren sammeln um das Upgrade von Farmi kaufen zu können.

Liebe Grüße

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 14:47 von waldfee82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)