Zapdos! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich (Glutexo9 LV. 32 war mehrmals bei Zapdos, doch es will einfach nicht in mein Team. Beim ersten mal setzte ich Anziehung ein und besiegte es mit meiner stärksten Attacke (Flammenwurf) hatte noch ein Kraftband getragen. Es trat nicht bei. Beim zweiten mal setzte ich kein Anziehung ein und trug kein Kraftband. Es trat immernochnicht bei. Beim dritten Mal bin ich mit Schillock (LV. 30) Es trat wieder nicht bei. Ich hab es jetzt 3 Mal besiegt. Was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 15:48 von Honeiibaiibii

20 Antworten

Du musst das Spiel einmal zuende Gespielt haben das es sich überhaupt anschliesen kan.

Wen du es zuende Gespielt hast machst du nichts falsch.
Du köntest dir das Item Symphaty hollen aber das sit für dich noch zu schwer.

Ich hab Zaptos ca 10 mal besiegt und sein partnerreal bekomst du automatisch.

Grüse Zelda

Antwort #1, 05. August 2008 um 16:03 von zelda1000

Ich hab das Spiel schon durch. Also, die Hauptstory. Mein Glutexo hat erst LV 32 weil ich den Himmelsturm mit LV 25 gepackt hab^^

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:09 von Honeiibaiibii

hol dir das item sympathie dann gehts ganz gut oder/und trainier dich noch a bissl

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Das mit Sympathi ist schon ein bisschen hart weil dort sind sehr viel Pflanzen und Wasser Pokemon versuch es einfach immer weiter du schaffst das schon:)

Grüse Zelda

Antwort #4, 05. August 2008 um 16:19 von zelda1000

Wasser und Pflanze auf dem Donnerberg ?! o.o Das sind doch nur Normal und Elektro Pokemon. mit Feuer ganz gut hinzukriegen. Wo bekomme ich denn Sympathie?

Antwort #5, 05. August 2008 um 16:20 von Honeiibaiibii

Ich meine dort wo Symphatie ist sind Planzen und Wasser.
Symphatie bekomst du am Weiteitberg Ebenen 30 dort brauchst du auch einen schlüssel.

Antwort #6, 05. August 2008 um 16:25 von zelda1000

Wie bekomme ich den weitweitberg ? den habe ich noch nicht nur (sturmmeer, solarhöhle etc.)

Antwort #7, 05. August 2008 um 16:33 von Honeiibaiibii

brauchst du zuerst das feuerfeld dan komt das donnerfeld und zum schluss noch das wasser feld und du hast den weitweit berg freigeschalten damit du dasn feuerfeld bekomst brauchst du surfer.auf den felder sind entei raiku und suicune

Antwort #8, 05. August 2008 um 16:38 von zelda1000

danke

Antwort #9, 05. August 2008 um 17:11 von Honeiibaiibii

:( Ich hab Sympathie mitgenommen und Zapdos trat immernochnicht bei. Mensch, das war mein 11. Versuch, langsam hab ich echt keine Lust mehr. . .

Antwort #10, 05. August 2008 um 18:13 von Honeiibaiibii

du must symathie anlegen

Antwort #11, 05. August 2008 um 18:15 von zelda1000

hab ich ja. mein glutexo trug sympathie. ich sag dir mal die attacken die glutexo kann: flammenwurf, glut, Aero-Ass und Metallklaue.
So läuft der Kampf ab: Ich mach zuallerst Flammenwurf, um Zapdos schon von der Weite zu schwächen. Dann rückt es ein Feld vor und ich mache Anziehung und dann Flammenwurf (2-3 Mal) dann greift es mich an (Donnerschock) dann mache ich wieder Anziehung und dann wieder Flammenwurf (2-3 Mal) und dann ist es besiegt. Dann kommt die Meldung: xxx meisterte den Dungeon.

Antwort #12, 05. August 2008 um 18:21 von Honeiibaiibii

dan versuch es eben nochmal...

Antwort #13, 05. August 2008 um 18:26 von zelda1000

Habs endlich geschafft :D Habs nochmal versucht OHNE Anziehung.

Antwort #14, 05. August 2008 um 18:32 von Honeiibaiibii

toll

Antwort #15, 05. August 2008 um 18:38 von zelda1000

Jetzt bekomme ich Lavados nicht mehr in mein Team Q.Q.

Antwort #16, 05. August 2008 um 18:49 von Honeiibaiibii

schlecht...

Antwort #17, 05. August 2008 um 19:12 von zelda1000

du musst bei lavados am besten ein wasser pokemon einsetzen
das pokemon muss sympaty tragen dann brauchst du
höstens 2 Versuche

Antwort #18, 05. August 2008 um 22:22 von gelöschter User

Danke. Ich habe gehört, das man mit dem Anführer gehen soll. Deswegen gehe ich auch immer mit Glutexo hin, weil Glumanda das Anführer Pokemon war, also das Pokemon, was ich war.

Antwort #19, 06. August 2008 um 16:34 von Honeiibaiibii

Ich hab nach dem ende alles mit dem anführer gemacht hatte nie ein zweites pokemon dabei weil das nur eine lasst ist.

Antwort #20, 06. August 2008 um 18:26 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)