was soll ich nehmen? (WoW)

welchen charakter findet ihr am besten bitte mit begründung
hab das spiel seit heute hab auch das erwiterungspack

Frage gestellt am 05. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finde den Nachtelfen toll^^
Begründung: Ich mag hien er sieht cool aus und nicht so menschlich
also ich würde Nachtelfen nehmen habe ja ein
aber ich werde mir von jeder Rasse ein Char machen ausser Zwerge die mag ich nicht^^

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

hey Nartuobengel du bis bestimmt erst 13 :P
...wie auch immer
anfangen würde ich vlt mit der Allianz also Mensch. Da lernt man am anfang besser zu spielen. Wenn du das spiel dann irgendwann raus hast wechsel zur horde und mach dir irgendeine Rasse^^
Die allianz is voll der shit, denn: Zuletzt will ich mit meinem Mensch Pala auf lvl 30 in die Arena im Schlingendorntaql um mir dieses schmuckstück zu holen. Sind da 3 70er und 1 19erin. Ich will die Kiste öffnen weil die keiner von denen haben wollte, da knallt mich so ein beschissener mage ohne grund ab. Dann belebe ich mich wieder und die 19erin greift mich an. Ich bin kurz davor die zu killen und da knallt mich der mage wieder ab. Bei der Horde sind alles wie Türken: Kennen sich garnicht sind aba die Homies von denen und die besten kumpel^^
FÜR DIE HORDE!

Antwort #2, 06. August 2008 um 09:02 von Sonickoenner

da hast du recht
Sonickoenner

Antwort #3, 06. August 2008 um 22:02 von m-a-t-t-h-a-r-d-y

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Allys sind verdammt unfreundlich und alles kleine Noobs
Horde is tausend mal besser

Antwort #4, 10. August 2008 um 09:08 von phenom

ich würde empfehlen gnom hexenmeister und magier
begründung:die sind gut und haben von anfang an eine gute reichweite also zum bespiel jetzt:haben gesundheit in ordnung haben rüssi schlehct (wie bei allen anfangsleuten) aba die magie ist gut sehr gut

Antwort #5, 13. September 2008 um 22:36 von MaJiN1997

eigentlich gibt es ja nicht die beste rasse aber ich PERSOENLICH finde auch nachtelf am besten ich bin ein nachtelf priester Slakkon auf dem realm malorne aber ich finde auch untoter hexenmeister sau geil :-D

Antwort #6, 03. August 2009 um 23:45 von WoWpowerplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)