mörderische Kuhpflanze (Sims 3)

Dreimal schon sind bei mir die Sims einfach so gestorben und da der Balken grün war, habe ich nicht bemerkt, wieso. Doch neulich war ich bei einem Sim der gerade nach dem Kuchen von dem Store-Inhalt die Kuhpflanze jagte. Dann verschlang die Kuhpflanze meinen Sim (tut sie immer). Normal spuckt sie sie aber immer wieder aus aber dann kam das Moodlet ,, aus dem Leben scheiden" und die Kuhpflanze spuckte meinen Sim nicht wieder aus. Das heißt also wohl, dass die Kuhpflanze wirklich Sims frisst. Komischerweise produziert die Kuhpflanze bei mir nur Milch nachdem sie Sims gegessen hat. Wer weiß noch genaueres?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 11:50 von Rotfuchs2

3 Antworten

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 17:47 von MiKE204

Ok danke aber wie ,, erzieht" man die Kuhpflanze. Die Interaktionen beschimpfen und loben kommen ja erst nachdem sie jemand gefressen hat

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 14:10 von Rotfuchs2

ok, da kann ich dir nicht helfen. ich kenn mich mit dem nicht aus

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 16:15 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link