Wird es Gta Online für Pc geben ? (GTA 5)

Wird es Online auch für Pc geben oder nur den offline Modus.Wenn der Onlinemodus nicht dabei währe währe -70% so spaßig.Vorallem weil ich auf der Ps3 einiges erreicht hab und ich hier nochmal anfangen kann

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 12:29 von 1Jaero1

9 Antworten

ich denke mal schon

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 23:15 von ario93

ich glaube nicht

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 13:20 von danbr

Halte alle Gerüchte, das es im März 2014 kommt für unwahrscheinlich, warum sollte man so ein gheheimniss daraus machen. Ich denke mal das von Sony oder Microsoft viel Geld geflossen ist es nicht für den PC zu bringen. PC Spieler sollen die Alte PS3 oder XBox 360 aus den Läden holen und die Bestandskunde eventuell eine verbesserte PC4 oder XBOXONE Version kaufen inklusive der Konsole.

Das erinnert stark an Read Dead Redemption! Wenn man den PC-Spieler nicht will, dann eben nicht. Auf der Konsole könntest du ein Haus vor mich stellen, das würde ich nicht treffen und mit Zielhilfe kann ich gleich ein Lets Play ansehen.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 21:53 von Teruk

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was bringt es Rockstar GTA v für den pc rauszubringen,wenn die eh Reich sind

Antwort #4, 06. April 2014 um 22:54 von Trackblack92

vieleicht weil sie viele unglücklich machen wen sie es nicht tun! über milionen warten auf die pc version!

Antwort #5, 09. April 2014 um 11:59 von Jan233

@Trackblack92
Wenn sie sooooo reich wären, würden sie alle aufhören und sich auf die Couch legen und Chips fressen bis sie sterben.

Antwort #6, 22. April 2014 um 17:34 von Killerfroggy2109

Gegenfrage warum sollten sie den Online-Modus nicht an der PC-Version haben wäre ja für Rockstar ein ziemliches Eigentor und dann hätten sie sich GTA V für Pc auch sparen können. Ich bin sehr stark von überzeugt das es den Online-Modus auch für PC geben wird. :)

Antwort #7, 22. Juni 2014 um 16:58 von gelöschter User

natürlich, wenn es den überhaupt gibt und das wurde angekündigt, dann auch mit allem drum und dran

Antwort #8, 22. Juni 2014 um 23:00 von Killerfroggy2109

Ernsthaft? Natürlich wird es ihn geben es wurde sogar schon bestätigt das man seinen Charakter übernehmen kann.

Antwort #9, 07. September 2014 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)