Waffen Verbesserung geht nicht (Skyrim)

ich hab eine quest für einen deadrischen prinzen gemacht und den "Streitkolben von Molag Bal" bekommen... jedoch bin ich zu diesem zeitpunkt mit der fertigkeit schmieden schon auf stufe 100, hab alle Skillpunkte beim schmieden aktiviert, und hab verzauberung auf stufe 70... Ich konnte den streitkolben 1 mal verbessern von normal auf "Erlesen", wenn ich jedoch den Streitkolben nochmal verbessern will steht da das ich nicht die notwendigen Fertigkeiten habe, was ist los?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 12:54 von Weissse11

1 Antwort

Ohne deine Schmiedefertigkeiten zu verbessern, kannst du einen Gegenstand nicht weiter verbessern. Ist doch logisch.

Standard-Antwort zum Thema: Waffen und Rüstungen auf Legendär verbessern:
Wenn du eine Rüstung/Waffe auf legendär verbessern willst, brauchst du bei Schmiedekunst den entsprechenden Perk und einen Skill von 95+.
Einige Waffen/Rüstungen unterliegen keinem Perk, dazu zählen daedrische Artefakte, wie der Dämmerbrecher oder Gildenrüstungen, wie die Schattenrüstung.
Um Rüstungen/Waffen, deren Perk du nicht ausgewählt hast/ die keinem Perk unterliegen auf Legendär zu verbssern, brauchst du einen Schmiedekunstskill von 200+, den erreichst du nur via der angesprochenen Verzauberungen und Tränke, die deine Schmiedekunst erhöhen.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 13:16 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)