Wie viele Level gibt es? (GTA 5)

Wie viele gibt es die Minigun ist ab 150 verfügbar also muss es ja viele geben.
Und wie trainiert man die Stärke am besten außer ein paar Leute mit Fäusten zu schlagen?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 13:11 von buddy00

5 Antworten

1. Wie viele Lv es gibt weiß ich leider nicht! Durch die Hacker bin ich da auch ein wenig verwirrt!
Die Minigun bekommst du aber schon bei 120! Denke das in Zukunft Zusatz kommt, bei dem du erst mit höherem Lv Sachen freischaltest...!

2. Stärke kannst du mit nem Kollegen trainieren! Dieser setzt sich in ein Auto, damit du ihn anvisieren kannst! Und du schlägst auf das Auto ein! (ohne Waffen)
Fair wäre es wenn der Kollege es dann auch machen kann! Dauert jedoch ne weile!

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 13:19 von o_-SuNnY-_o

he kann ich das machen wenn das kein Spieler ist also einfach ein passant oder so

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 13:24 von buddy00

Kannst du, die rennen aber sofort weg...! Das passiert dir bei nem Kollegen halt nicht! ;)

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 20:00 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Max. Lvl ist 999 xD
schaltest aber nur bis lvl 120 alles frei was meiner meinung nach unnötig ist sich bis zu lvl 999 zu lvln

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 23:01 von sevinc222

Sich bis Lv 999 zu leveln ist nicht nur unnötig sondern auch unmöglich! Auf die Spielzeit!
Wenn ich mal drüber nachdenke das man alleine für lv 90 etwa 500000 Erfahrungspunkte bzw Rangpunkte benötigt... Soviel kann man gar nicht spielen um dann an die extremen Lv zu kommen!

Und bevor hier jemand sagt, das er aber so Level bereits gesehen hat! Die wurden gehackt und gecheatet! Nichtmal die Hälfte der Leute mit so einem Rang haben auch das Können und sind spielerisch sogar mit Pistole zu besiegen!

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 19:23 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5