Wie merke ich ob ich offline oder online spiele? Bitte Antworten (Dark Souls)

Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich bin bis jetzt noch keiner onlinen Menschenseele über den Weg gelaufen...
Kann es sein dass ich einfach nur zur falschen Zeit spiele wo kein Mensch online ist...oder weil ich mich noch recht am Anfang befinde? Ich begegne ab und zu nur so durchsichtigen Menschen, wo ich manchmal wenn ich an denen vorbei laufe einen Zusätzlichen Estus-Flacon erhalte...

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 14:37 von NingyoChan

6 Antworten

also es ist so wenn du überall nachrichten sowie durchsichrige seelen siehst spielt du online es kommt natürlixh aufs lvl und die gegend an ob du welche triffst aber du kannst andere nur rufen qenn du online bist.

hier meine psn id fallst du mal mit mir spielen möchtest. x-Mr_Onion-x

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 14:43 von XxMr_OnionXx

Und rufen wie zB dich kann ich per psn oder wie auch immer ich auf darksouls heiße:) ?
Probiere das mal heute Abend aus:) danke

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 14:46 von NingyoChan

also du musst menschlich sein um andere rufen zu können dann liegen auf dem boden weise schriften das sind symbole andere spieler. ich hoffe ich konntehelfen :-D
noch ne frage welches lvl bist du ?

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 15:01 von XxMr_OnionXx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Naja bin anfänger^_^' und lvl 14...^_^'und bin gerade von der Story her beim Gargoyl.
oke noch ne kleine Frage am Rande wie kann man menschlich werden? Denn im Moment seh ich aus wie eine halb verbrannte Leiche...

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 15:05 von NingyoChan

Geh mit mindestens einer Einheit Menschlichkeit auf dem Zähler (neben der Lebensenergie) zu nem Leuchtfeuer und wähl "Aushöhlung umkehren".

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 15:31 von DerMitoseSong

...sagt dir das Spiel am Anfang es würde im Offline-Modus starten?
Wenn nicht, dann bist du online.

Kannst du Dinge wie zerborstene rote Augäpfel verwenden? (wenn du menschlich bist)
Wenn ja, dann bist du online.
(Man findet ein paar davon in ner Truhe beim Feuerbandschrein nachdem du den Fahrstuhlschacht (die Treppen bei Petrus hoch) runtergefallen bist)

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 17:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)