Ich habe mir Minecraft gekauft kann aber nur die Demo spielen :( (Minecraft)

Hey Leute
ich habe eine dringende Frage. Ich habe mir aus versehen den gift-code gekauft und den eingelöst. und jetzt kann ich nur die Demo spielen ich habe auch versucht mir das nochmal zu holen aber da steht nur, dass ich das schon habe aber auf der Website steht immer noch "Get Minecraft".
Bitte helft mir schnell ich liebe das Spiel
Danke schon mal im vor raus

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 14:38 von LPmitUngespielt

3 Antworten

An welche Email Adresse/Username hast du den Gift Code geschickt?
Wenn du es noch weist dann öffne den Username/ das Email Center. Da müsste er stehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 15:11 von Lukas_L

ne den gift code habe ich ja schon eingelöst aber ich habe nur die Demo bekommen

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 16:35 von LPmitUngespielt

Du musst dich auf minecraft.net mit deiner email und passwort anmelden, dann wird aus dem "buy now" knopf ein "download" knopf. Dort kannst du dir den Launcher für die Vollversion holen.

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 19:19 von AtemuLP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)