Zwirrfinst (Pokemon - Team Himmel)

Hallo!
Hat mir vielleicht jemand Tipps, wie ich die Zobiris und den umhauen kann? Ich schaffs einfach nicht, sitze schon seit Ewigkeiten dran...

Mein Team:
Evoli (ich) Lvl 42
Riolu Lvl 42

Attacken:
Evoli: Tackle, Dreschflegel, Kraftreserve, Biss
Riolu: Ruckzuckhieb, Biss, Kraftwelle, Gegenschlag

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 14:42 von SnowLily

2 Antworten

was ich grundsätzlich empfehle ist leveln, wenn du schon bei zwirrfinst bist, dann solltest du eventuell lv. 45 sein, nimm dir die zeit und schon ist alles viel einfacher
ich mach das normalerweise so: die ebene auf alle items untersuchen, und danach erst weitergehen, und das wird auf allen ebenen wiederholt
so levelst du schneller (pass trotzdem bei monsterräumen auf) und bekommst viele items und wichtig, gummis!
IQ-Fähigkeiten sind ganz wichtig und bringen viele entscheidende vorteile!

ansonsten wenn möglich eine raumattacke erlernen (aber nicht vakuumhieb, das macht nur 30 schaden) und schaufler!
schaufler ist superstark, eine runde bist du geschützt und für den kommenden boss (nach zwirrfinst) ganz wichtig (obwohl, du hast ja eigentlich riolu, aber evoli empfehl ich die attacke trotzdem)

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 13:58 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Okay, ich werde es mal versuchen :)
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

LG SnowLily

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 08:57 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link