Die Tribute von Panem (Minecraft)

Kennt jemand einen hunger games Server der genauso gemacht ist wie der Film?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 15:22 von Carl2803

5 Antworten

Was meinst du mit "genauso" ? Wenn du die selbe Map willst auf dem Hive Server gibt es die Map aus dem zweiten Teil. Falls du aber eher es so willst, dass z.B. ein Schneesturm, wie auf dem Mineplex Server, die Spieler in die Mitte zurück drängt und es Kits gibt, die verschiedene Eigenschaften haben, besuche den Mineplex Server. :)

Hive Server: HiveMc.eu
Mineplex: us.mineplex.com/eu.mineplex.com (geht beides)

PS: Ich empfehle dir aber mehr den Mineplex Server. :)

mfG

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 15:00 von pokepotter

Vielen Dank für deine Antwort du hast mir sehr weiter geholfen!;)
Eine Frage hätte ich allerdingst noch: Wie kommt man zu der Map? Und finden in der Map auch survival games statt?

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 17:22 von Carl2803

Naja, die beiden Server sind 2 Minigames Server.

Auf dem Mineplex Server musst du das Portal zu Survival Games suchen oder es durch das Spiele Menü aufrufen (Das Spiele Menü kannst du durch ein Item in deinem Inventar finden.
Es ist Zufall was für eine Map kommt, aber auf jeder ist der Schneesturm, der die Spieler in die Mitte zurück drängt.

Auf dem Hive Server musst du die... ich sag mal "Lobby" von Survival Games finden oder durch den Kompass in deinem Inventar auswählen.
Hier kann man für eine Map voten. Ich denke man spiel sogar in der selben Arena wie im Film. (Weiß ich nicht, hab bisher nur den ersten gesehen) Auf dieser Map sind Mobs, Blutregen (Der vergiftet dich) und Kack-, Fuck-, Nervige Blitze die verdammt Laut sind dein Problem.

"Und finden in der Map auch survival games statt?" Ich glaube ich habe gerade erst realisiert, dass du einen Server willst, der praktisch die "Welt" von "Die Tribute von Panem" nachgebaut hat, oder sowas in der Art, hab ich Recht? xD Denn die beiden Server haben einfach nur den Spiel Modus Survival Games. :D Mineplex ging eher in Richtung vom Film, mit dem Schneesturm. Hive hat nur eine Map namens "Catching Fire" (Wie halt der 2. Teil vom Film) und nur auf dieser Map gibt es Mobs, Blutregen und Blitze. :/ Naja, langer Rede kurzer Sinn: Sie bieten beide nur den Spiel Modus an. Und nur Hive eine passende Map dazu. (Ich weiß nicht ob Mineplex' Maps auch zum Film gerichtet sind, ich denke mal nicht)

Naja, ich hoffe mal, dass ich dir trotzdem weiter helfen konnte. xD :)

mfG

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 19:58 von pokepotter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielen dank das du mir so ausführlich geantwortet hast;) Du hast mir sehr weiter geholfen

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 22:33 von Carl2803

Immer wieder gerne. :)

PS: Sorry, für die paar Rechtschreibfehler. xD

mfG

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 17:59 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link