2 Fragen zu Brucie's Fahrzeug Export Missionen (GTA 4)

1. Frage: Die letzte E-Mail die Ich von Brucie erhalten habe, ging um die exotische Sanchez am Chase Point. Aber sie steht nie da wo sie eigentlich sein sollte. Bekomme auch keine neue Mail von ihm also habe ich sie wahrscheinlich (siehe Fragen 2, weiss nicht mehr wie weit ich war) noch nicht exportiert.
Aber steht die nur zu einer gewissen Zeit da? Z.B nur in der Nacht oder so?
PS: Ja ich habe auf seine Mail geantwortet weil man die Fahrzeuge ja erst dann holen kann.

2. Frage: Hab das Spiel schon ne Weile nicht mehr gespielt und weiss jetzt nicht mehr genau wie weit ich war mit den Export- Missionen. Kann man irgendwo nachschauen ob man schon alle Fahrzeuge abgeschlossen hat?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 16:05 von Ghostrider94

4 Antworten

1. Achte auf die Umgebung. Meistens hält die Sanchez an einer Ampel, hier musst du sie dir holen.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 16:52 von watchmen

Das Teil ist nirgends zu finden..

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 15:22 von Ghostrider94

Auch nicht so:

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 17:57 von watchmen

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein. Ich habe die Mail bereits beantwortet und bekomme auch keine neue E-Mail von Brucie

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 21:16 von Ghostrider94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link