MAP+ Städte (GTA 5)

So wie ich gesehen habe kann man die Map leider nicht mehr mit dem guten alten San Andreas vergleichen. Aber gibt es wirklich nur noch Los Santos als einzige grosse Stadt und der Rest ist einfach alles Grün?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 16:15 von Ghostrider94

4 Antworten

so kannst das nicht ganz sagen!
es gibt halt gebirge und kleinere dörfchen! ein militärgelände (merryweather) und ein kleinen Flughafen im grünen ;) aber das zusammenspiel passt schon finde ich!

Sie wollten ja die welt so echt wie möglich nachbauen!

greetz
Appa

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 16:21 von Appa1990

Schau dir doch einfach die dem Spiel beiligende Karte an, da ist schon alles drauf, was man erkunden kann^^

Und ansonsten tut das dem ganzen aber kein Abbruch, da die Welt an sich auch so schon groß genug ist und Detailgrad und Atmospähre die fehlenden Städte wieder wett machen kann. Alles in allem ist es kein Nachteil, dass sie sich erstmal aufs wesentliche konzentriert haben und jetzt kann man die ganze Karte auch von anfang an betreten, ohne ständig verfolgt zu werden, was das erkunden auch früh im Spiel durchaus einfacher macht. Und die Stadt an sich wirkt jetzt auch deutlich größer und realistischer als noch zu SA-Zeiten (nicht nur in bezug auf grafik).

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 17:13 von MayaChan

Okay. Danke für die Antworten. Hab eben das Spiel nicht, aber überlege ob ich es kaufen soll.

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 17:18 von Ghostrider94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Muss den vorherigen Antworten klar zustimmen, es macht das Spiel nicht unsympatisch, auch wenn ich zuvor selber sehr geschockt war!
Leider hat R* mit der Dimension die angekündigt wurde, ein wenig übertrieben, was jedoch Hauptsächlich in der Story wirklich auffällt!
Diese ist meiner Meinung nach einfach viel zu schnell beendet nicht nur von der Zeit her sondern auch vom spielerischen zu abrupt!
Dies soll laut Gerüchten jedoch durch diverse DLC sowohl online als auch offline, geändert werden! Was ich teilweiße echt hoffe... ;)

Ich hab mir das Spiel jedoch trotz diesen Wissens, das vorab bekannt war zugelegt, weil ich einfach ein riesen Fan der Reihe bin und kann nur jedem zum Kauf anraten da es Laune macht!

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 20:09 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)