Suche erfahrene und motivierte Fahrer für F1 2013 - sichere dir Dein Stammcockpit in der F1RC, der besten F1 Liga Deutschlands! (F1 2013)

Wir, die F1 Racing Community sind auf der Suche nach neuen Fahrern für die neue Saison mit dem Spiel F1 2013!

Wir haben aktuell zwei PC Ligen und zwei PS3 Ligen und decken das gesamte Spektrum ab, von Anfängern, bis zu Erfahreneren, von Jung bis Alt.

Wir fahren nun schon unsere dritte Saison (nach F1 11 & F1 12) und starten mit dem aktuellen Spiel momentan durch.
Wir haben pro Liga noch 2-3 Cockpits frei, die wir gerne noch gefüllt hätten, deshalb habe ich an Euch gedacht, und hoffe, dass hier jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen.

Wer noch keine Vorstellungen über eine organisierte Liga hat, der ließt sich am besten unsere FAQ durch ;)
http://www.f1-racing-community.de/index.php?pag...

Kurz gesagt fahren wir in regelmäßigen Abständen (Sonntagabends) 100% Rennen und tragen damit unsere Meisterschaft aus. Als Community trainieren wir aber auch unter der Woche wann immer wir Zeit finden, oder starten auch spezielle Events zur Abwechslung (Classic-, Regenevents ...)

Seid also dabei und meldet Euch an! Ihr müsst Euch registrieren, indem ihr einen Account und euer Fahrerprofil erstellt. Anschließend habt Ihr im Bewerbungsthread die Möglichkeit, euch vorzustellen, beantwortet dazu einfach unsere Fragen.

Jeder ist herzlich eingeladen, mal in unsere Community reinzuschnuppern, an Testfahrten teilzunehmen, und sich ein Stammcockpit zu sichern!

Wer auf der Suche nach einer 100% Liga ist, regelmäßige Rennen fahren möchte, oder für alle, die faire und spannende Duelle suchen, ist die F1 Racing Community genau richtig!

Hier findet ihr direkt zu uns:
http://www.f1-racing-community.de

Oder wenn Ihr einen kleinen Eindruck von unserer PS3 Liga bekommen wollt (unser letztes Rennen aus Silverstone):



Wir freuen uns schon, Dich bald als neuen Fahrer in der F1RC begrüßen zu dürfen!

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 16:27 von Horstkamp

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)