sensenmann (Dragons Dogma)

am anfang bei finstergramm hat es so ein brunnen und da hat es ein paar kobolde und ein grossen sensenmann. der hat mir ein hilfsvasalle geklaut, es ist nichtmal gestanden 'der vasall ist gefallen' er ist einfach weg und der gegner auch.

was ist das jetzt und wie mach ich das der gegner wieder auftaucht ?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 16:40 von untos

5 Antworten

Das ist der Tod uns es ist eine seiner 2 Fähigkeiten.
1. Er schläfert alle in seiner Nähe ein, wenn er seine Laterne hebt.
2. Er haut daraufhin mit der Sense zu und tötet alle, die er damit trifft und damit sie nicht belebt werden können, lösen sie sich auf.

Dieser Gegner ist praktisch ein Zwischenboss, bevor du zum Boss der Insel kommst, besiegen musst du ihn nicht, du kannst auch Fersengeld geben.

Es gibt ein paar bestimmte Stellen, wo er zu einer gewissen Chance auftauchen kann, wenn du ihn erneut treffen willst, kannst du zb den Raum wo du ihn getroffen hast verlassen und gleich wieder betretten und hoffen, dass er wieder erscheint.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 16:49 von Lufia18

Du und deine vasallen können nicht besiegt werden, wenn keiner eine Laterne an hat.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 16:56 von Licht_Meister_

Naja, darauf würde ich mich nicht verlassen. Es gab hier schon 1-2 Leute, bei denen hat das nicht funktioniert und ich habe es mal aus Neugierde gestest (nutze einfach Sprengpfeile) und da war es dem Tod auch egal, ob ich eine Laterne an hatte oder nicht ;)

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 16:59 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok danke für eure antworten dan werd ich ihn mal suchen gehen :)

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 18:10 von untos

Laterne an oder aus ist absoluter Unfug und somit irrelevant.
Selbst logisch gesehen ist es blödsinn ... Er hat ja seine Laterne und sieht euch mit oder ohne.
Genauso ein spielerisches hirngespinnst wie herobrine in minecraft.

Antwort #5, 21. April 2014 um 17:04 von B1ackMantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)