Änderungen durch Hochzeit (Harvest Moon)

ich habe nun alle vorraussetzungen um celia heiraten zu können, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich ihr einen antrag machen soll. was ändert sich alles durch die hochzeit?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 16:48 von mrsbrownie

1 Antwort

Erstmal zieht sie bloss bei dir ein. Ihr könnt dann Familienfeste und romantische Feste zusammen feiern. Ein paar Standard-Dialoge ändern sich.
Nach einem Monat, und wenn du alle Vorraussetzungen erfüllst, wird sie schwanger. Zwei Monate darauf wird euer Sohn geboren, es vergehen 3 Jahre (in denen deine Tiere weiter altern, kümmer dich um Nachwuchs falls du preisgekrönte hast, lager ein paar Eier ein und verkauf evtl. die Tiere die die Altersgrenze überschreiten würden.)

SPOILER
Tina stirbt
SPOILER ENDE

Falls du sie noch nicht hast wird die erste heisse Quelle freigeschaltet. Der Zirkus zieht ein, das bedeutet zwei neue Bewohner im Tal, Mimi und Barney. Kate und Hugh wachsen. Es gibt neue Ereignisse die du auslösen kannst. Es gibt neue Schallplatten zu kaufen.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 17:36 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)