Pvp Build (Dark Souls)

Hey Leute bin eher pve Spieler pvp komm ich irgendwie nie so klar mit könnt ihr mir pa Build tipps geben und bitte sagt nicht kommt auf deine Spielweise an usw sagt mir einfach gute builds


Danke im Voraus:D

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 18:08 von gelöschter User

7 Antworten

kommt drauf an was du in welchem levelbereich machen möchtest und wie du gerne spielst, copy&paste builds funktionieren nicht :p
Zumindest welche Waffe du verwenden möchtest sollte man vorher wissen.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 18:10 von Schattenmensch

...wir sollen dir also nicht die Wahrheit sagen, sondern einfach irgendwelche Builds auflisten mit denen du nichtmal umgehen könntest, weils nich deine sind? o_Ô

Es kommt weniger auf die Builds an sondern viel eher was du mit ihnen machen kannst.
PvP ist Übung und daraus resultierende Erfahrung.
Du kannst nich ankommen und verlangen nen Build zu haben mit dem du alles schlagen wirst.

Nimm ne Waffe die dir gut gefällt und mit der du gut klar kommst und bau darum auf.

Bist du unsicher, pack Havel oder Giants aus und bau auf Poise... und bete dass du in der LAge sein wirst Backstabs zu verhindern und/oder deinen Gegner zu tode zu stunlocken...



https://mugenmonkey.com/darksouls/
Erlaubt dir Builds zu planen, zu speichern und wenn nötig auch zu verlinken...

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 22:11 von derschueler

Danke aber hab mein Build jeztt :D

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
und wie ist er ?

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 08:09 von daniel65

Magier Problem is nur artorias und de Archive da bleib ich immer häng

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 12:56 von gelöschter User

Dachte es wär ein PvP Build? o_Ô

Dark King Jeremiah in der gemalten Welt hat ebenfalls lächerlich hohe Magieresistenz^^

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 14:07 von derschueler

Ich mag Magier für pvp nur um an die Kristall Verzauberungen zu komm muss ich ja erstmal seath töten das Logan mir die Zauber verkauft und im Abgrund sind ja diese anderen Zauber diese finsteren

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)