Fragen zu Zwielicht Odin und Kleinküsschen (Final Fantasy 13-2)

Meine frage wäre , mit welchen Komponenten sollte man diese beiden Monster am besten lvln ?

Mfg

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 18:20 von Shadow87Crow

9 Antworten

Odin habe ich glaube ich mit Stufe 4 Atk Komponente gemacht bis zur Stufe 5 Komponente dann mit Schauderelemente :) ( Sollte es falsch sein es sind die die alle Werte hochmachen. ) Bekommst du gut in der Arychlte Steppe ( Oder so XD ) bei Regen :)

Küsschen weiß ich leider nicht, mag den nicht so :) Einfach mal Google nutzen :)


-Sophie

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 18:50 von Sophie28

Ja Arychlte Steppe kann man gut Stufe 4 und 5 farmen , nur ich frag mich ob man Komponente nehmen soll die alles hoch machen , weil einige sagen man müsste die für angriff nehmen xD

Mfg Shadow

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 18:54 von Shadow87Crow

Am Ende geht beides :) bei manchen Sachen musst du eben auch selber entscheiden.
Fakt ist beides geht :)


-Sophie

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 19:12 von Sophie28

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
und was Kleinküsschen angeht , meinen viele das wäre das beste Brecher Monster , muss aba dazu sagen das es mich bis jetz noch nich überzeugt hat , hatte nen Behemoth als brecher und mit dem wa ich eig relativ zufrieden ^^

Mfg Shadow

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 19:20 von Shadow87Crow

Kleinküsschen ist kein Brecher sondern Augmentor. Da kannste also keine guten Brecher erfahrungen mit dem Kleinküsschen haben ;-)


Zwergenküsschen ist das Brecher Monster. Das kannste im Spiel nur 1 mal bekommen, per Mog Fähigkeit in der Steppe.

Richtig entwickelt und Transfusioniert, ist das Zwergküsschen wohl mit der beste Brecher.

Falls du es noch nicht kanntest, hier nochmal die Monster, die du mit Zwergküsschen Transfusionieren mußt, damit es echt stark wird.


-Stachelfisch (In der Archylte Steppe zu finden, auf Level 19 aufleveln (NICHT LEVEL 20!), dient als Basis)

-Tomberry (Bresha Ruinen JS 300, auf Level 24 (Fähigkeiten: Angriff +35%, Magie +35%))
-Felideo (Archylte Steppe, auf Level 23 (Fähigkeiten: Magische Verteidigung +36%, TP +25%))
-Grüner Chocobo (Yaschas Massiv JS 100 und JS 110, auf Level 48 (Fähigkeit: Verteidigung +36%))
-Moblin Häuptling (Arychlte Steppe, auf Level 40 (Fähigkeit: Auto-Courage))
-Felisto (Oerba JS 400, auf Level 54 Fähigkeit: TP +30%)

GD Fechter (Akademia JS 400, auf Level 18 (Fähigkeiten: Verteidigung +35%, Aspir up (Deutscher Begriff?))
Eglitz (Oerba JS 200, auf Level 30 (Fähigkeiten: Rollenharmonie, Eintreiber)


Den Stachelfisch als Basis nutzen und die Monster Tomberry, Felideo, Grüner Chocobo, Moblin Häuptling und Felisto per Transfusion auf den Stachelfisch übertragen.

Danach den aufgemotzen Stachelfisch per Transfusion auf das Zwergküsschen (Level 70)übertragen.

Zuletzt noch die beiden übrigen Monster GD Fechter und Eglitz in das Zwergküssen transfusionieren.

Jetzt haste nen Brecher, der besser ist als Behemot.

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 14:46 von linao

kann man die ganzen sachen au auf odin machen , oder hat odin noch andere sachen drauf ?

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 21:29 von Shadow87Crow

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, das man so das perfekte Zwergenküsschen bekommt, was auch immer mein Brecher war,

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 13:19 von linao

Ok trotzdem danke =)

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 11:08 von Shadow87Crow

Wow, ein ellenlanger Post, der überhaupt nichts mit dem abgefragten Monster zu tun hat xD LOL.

Egal, ich komme mal zur Sache...:
Odin ist ein COM und kann den höchsten Angriffswert im ganzen Spiel erreichen, sofern du ihn richtig skillst - das heißt mit Speckkomponenten. Wenn du alles richtig machst, kann Odin einen Angriffswert von über 1.600 erreichen.

Das Kleinküsschen ist ein SYN, den du am besten mit Astralkomponenten baust. Wenn du lieber mehr HP haben möchtest, dann mischt du zwischendurch ein paar Vitalkomponente mit ein, aber das ist eher nutzlos - denn dein Kleinküsschen soll als Augmentor Buffs zaubern und keine Schläge kassieren ;-) Durch die Astralkomponenten für das Kleinküsschen erhöhst du deinen Magiewert und je höher dieser ist, desto länger bleiben die Buffs bestehen, die das Kleinküsschen auf deine Party verteilt.

Falls du ordentliche Builds für Odin und das Kleinküsschen haben möchtest, kannst du mir gern eine PM schicken ;-)

So weit so gut. Als letztes möchte ich nur noch sagen, dass beide Monster nicht die optimalsten sind. Es gibt weitaus stärkere COMs und SYNs, die dir bessere Dienste leisten werden - bspw. das oben angesprochene Zwergküsschen oder Yakshini.

Antwort #9, 03. Februar 2014 um 17:41 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)