Nokturnus' Karte (Dragon Quest 9)

Hallo,
Da ich jetzt nach einer Stunde den Fundort immer noch nicht gefunden habe, frage ich mal hier.

Wo kann ich Nokturnus Karte öffnen.
Also die Karte habe ich schon, ich möchte nur wissen, wo ich sie öffnen kann.

Danke schonmal.

Lg

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 18:30 von Playhero

4 Antworten

Das ist nicht dein ernst aber auch egal ich sage es die.Du gehst ins menü und dann auf gebeck.Jetzt siehst du Normale gegenst. und wichtige gegens. und Schatzkarten du gehst auf schatzkarten.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 19:05 von dragonneunner

Bei mir ist sie auf dem Weg zur Schweinspickelschule rechts an der Küste. Falls das nicht bei allen die gleiche Karte ist, kannst du hier checken, wo sich der Eingang befindet:

http://www.icksmehl.de/dq9/schatzkarten.php

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 19:06 von Launig

Danke sehr.
@dragon:
Natürlich weiß ich, wie man eine Karte öffnet, ich wollte wissen, wo man die Grube findet. Die Frage war blöd gestellt, sry.

Lg

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 14:54 von Playhero

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/tms/

hier, damit ist es ganz einfach die standorte zu finden

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 17:43 von NiGhtRay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link