gutes paar (Fire Emblem - Awakening)

Tut mir leid ich bin noch nicht so vertraut mit dem Spiel aber hier meine Frage:
Mit wem sollte man seinen Avatar(Männlich) verheiraten?
Ich zerbrech mir darüber schon die ganze Zeit den Kopf.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen :3
Danke
Mfg. Praxisano

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 18:55 von praxisano

2 Antworten

Grüß dich!

Eigentlich ist das vollkommen egal. Nimm diejenige, die dir am besten gefällt.
Das einzige was es vielleicht zu bedenken gäbe, wäre, dass er mit den Mädels der zweiten Generation, sowie Tiki, Anna, Aversa, Emmeryn, Flavia und Say´ri nur ein Kind haben wird.
Aus der zweiten Generation wäre Lucina eine sehr gute Wahl, bei der ersten Generation fährt man gut mit Cordelia, Olivia und Palne.
Ansonsten, wirklich, glaub mir, ist es Geschmackssache. Probier es einfach aus!
Viel Spaß!

LG
Ciao

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
An sich hängt es vom Geschmack ab, allerdings stechen ein paar heraus.
Nowi, Nah, Tiki oder Palne empfehlen sich, wenn du eine zusätzliche Klasse vererben willst, da Linfan sonst keinen Zugriff auf Taguel oder Manakete hätte. Aversa wäre eine Möglichkeit, da sie der einzige Charakter im Spiel mit Dunkle Gabe ist, was an Linfan vererbt werden kann. Ansonsten wäre es empfehlenswert, wenn du den männlichen Hauptcharakter zusammen mit Donnel und Gaius zwischen Tharja, Sully und Nowi verteilst, da deren Kinder nur über diese drei Väter an die Klasse Dunkelschwinge und damit an den Skill Wirbelwind herankommst.

Generell gilt aber auch: wenn du zwei gute Einheiten willst, dann verheirate den Hauptcharakter mit jemanden, der selbst ein KInd haben kann. Wenn du allerdings eine overpowerte Einheit haben willst, dann verheirate deinen Hauptcharakter mit einem der Kinder. Aus der Sache kann man schon wieder eine Wissenschaft machen.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 10:38 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)