Schrekens Miralis (MH 3 - Ultimate)

Hallo leute ich möchte jetz denn schrenkens miralis machen hab es schon mal versucht aber zeit abgelaufen.
Ich hatte die waffe pyro demolierer und angriff+ und bombardier? reicht das

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 19:04 von Monster_killer1

1 Antwort

Pyro Demolierer war Langschwert oder?

Ich würde lieber eine Eis Waffe nehmen. Ich empfehle Gletscher Diva (Max. LS von Gletscher Agnaktor). Es ist zwar minimal schlechter als Edel Eis aber hat dafür 2 Slots.

Erstens deine Skills sind ja mal, dafür das du bei miralis bist schrecklich.

Ich ist ein set abgestimmt auf eine miralis solo:

Waffe: Gletscher Diva

Rüstung:

Barioth Helm X
Diablo Mail X
Vangis Vambraces X
Brachydios Faulds X
Vangis Greaves X
-----------------
2 Slot Talisman
-----------------
2x Spirit Jewel 2
4x Frost Jewel 2
1x Frost Jewel 1
581 Max Defence

Hab jetzt extra ein Set gesucht wo du nur ein 2 slot Tali brauchst weil ich ja nicht weißt was für talis du hast.

Und jetzt ein paar taktik tipps:

Wenn er im Wasser ist am besten die Brust Angreifen, da machst du am meisten schaden.

Wenn er am Land ist immer auf die Beine bis er hinfällt und dann wieder auf die Brust hauen (wenn er richtig fällt sonst auf seinen Schweif)

Hoffe so schaffst du es.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 22:28 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)