Tipps zur Vervollständigung des pokedex (Pokemon X)

hallo wenn pokemon bank ist möchte ich nen neuen spielstand wagen und auch den pokedex zum ersten mal vervollständigen auch fangen, ich habe die spiele pokemon schwarz, weis und weis 2 könnt ihr mir tipps geben wir ich den pokedex vervollständigen könnte ich nehme mir auch die zeit

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 19:07 von gelöschter User

4 Antworten

der grösste problem von vervollständigen sind die evente...
du musst einfach jemand kennen der dir arceus, jirachi und darkrai mit dir tauscht, weil event pokemon kriegt man WORTWÖRTLICH NUR EINMAL...

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 19:14 von Sandfall

:D ja nein ich hab fast alle legis nur ich brauch noch regirock celebie jirachi, deoxys,gensect ,meloetta,keldeo, victini ich hab dafür 2 arceus und shaymin darkrei in weis die gebe ich einem halt jemandden gegen die legis die ich brauch xD

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 19:24 von gelöschter User

aber man braucht die 13 event pokemon nicht für den nationalen pokedex (solange du nur den schillerpin willst) also mach dir keine mühe um die evnets und kümmer dich erst um die anderen

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 19:25 von sillva123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich weis das will ja nur den schillerpin haben und dann biete ich einem arceus und hab dann ja das gewünschte pokemon den jeder will ja nen arceus oder shaymin etc. :D

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link