wieso bekomm ich lohn?! (Skyrim)

Also ganz einfaches szenario:ich bin bei laut und deutlich bei der diebesgilde abgekackt und hatte nur die chance alle zu killen die sich mir in den weg stellen weil...ich konnte nicht davon schleichen die haben mich schon bei dem bienenstock bemerkt und das spiel hat in seiner unendlichen ki gespeicher weshalb ich alle töten musste! aufjedenfall hab ich es abgeschlossen hab mich auf lohnentziehung und gemotze und hab gehofft das ich nicht ALLE extraarbeit weggenommen bekomme und was gesah..NICHTS! ich hab lohn bekommen weil ich ,,den auftrag sauber ausgeführt'' habe und die von hinten kam auch keine engativen kommentare nur das übliche mit schön euch zu sehen und etwas mit hilfe...WIESO NET?!

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 19:39 von Soldiers13

7 Antworten

...Weils der Diebesgilde am Arsch vorbei geht, ob du bei einem Auftrag jemanden tötest. Egal was sie dir so erzählen.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 20:43 von Fable_2

mich hat die angemotzt als ich einen bienenstock zu viel angefunzt hab._.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 20:47 von DIEaschebrut

Mich auch -_-

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 20:58 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Joa, was den Bonus angeht: Da will Bryn natürlich nur perfekte Arbeit sehen, sonst kannste den knicken.

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 22:22 von Fable_2

also...ich bring leute um und komm dafür NUR um meinen bonus (wenn man bedenkt das ich einfach leute UMBRINGE und das auf audrücklichen verbot) und ihr werdet angemotzt weil ihr den FEIND DEN FEIND HALLO DEN FEIND HALLO LIEBE BETHESDA zu viel sachschaden gemacht habt? ah das leben ist schön...die zukunft fängt an die sonne scheint *summ summ*

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 14:11 von Soldiers13

Binyolf (oder so) hat doch extra gesagt du darfst die Söldner töten, wenn es nicht anders geht.

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 19:45 von TheElderScroll

"FEIND DEN FEIND HALLO DEN FEIND HALLO LIEBE BETHESDA zu viel sachschaden gemacht habt? "

Hast du nicht aufgepasst, was die Diebesgilde, respektive Maven(?) Schwarzdorn mit Gut Goldenglanz vorhat? Die wollen den Standort übernehmen! Daher ist es logischerweise wichtig, dass die Bienenstöcke zumindest zum Teil erhalten bleiben.

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 19:10 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)