Ich kann nicht mehr auf meinem Pferd reiten. (Skyrim)

Hallo. Also ich hab in letzter Zeit viel gemoddet, unter anderem kam auch die Better Horses Mod dazu. Nunja so um diese Zeit fingen auch die Probleme an: Skyrim stürzte ständig ab. Bei Screenshots und Schnellreisen, oft auch einfach so wärend des Laufens oder Reitens. Habe einzelne Mods deaktiviert (außer die Sound Mods und Texturen, die waren immer drin) aber der Fehler blieb. Auch als ich die Horses Mod mit der Uninstall Datei gelöscht habe. Dann übrigens (wenn die better horses mod aus war) konnte ich auch nicht mehr auf oder absteigen bei Pferden. Habe jetzt Skyrim komplett neu installiert und die Mods (außer die Pferde Mods) wieder rein gemacht aber es hatte sich nicht viel geändert. Naja nun habe ich herausgefunden dass die Abstürze offensichtlich an der HD 2k Towns Mod lag. War auch die einzige in der FULL Version, die andere sind LITE. Aber auf mein eigenes Pferd aufsteigen kann ich immernoch nicht! Es folgt mir auch nicht, nur irgendwie manchmal beim Schnellreisen. Hilfe, was kann ich machen? :( Kann es daran liegen dass ich es gekauft habe, wärend die Mod noch aktiv war? Wie kann ich das bloß fixen? Wenn man davon ausgeht dass es wirklich nur an den towns texturen lag, dann könnte ich die Horses mod ja eigentlich wieder installieren, aber das traue ich mich nicht. Es wundert mich sowieso, dass es ohne die texturen plötzlich geht, denn diese Mod hatte ich schon länger drin und es lief über eine woche fehlerfrei.

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 20:47 von xara99

1 Antwort

Na prima, jetzt stürzt es doch wieder ab! :( Wärend ich aufs Pferd geguckt hab. Hab bemerkt dass es ab und an roten "Qualm" von sich gibt, wie ein zauber etc. Hilfe :/

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 20:59 von xara99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link